Infos zu Vodafone SMS-Voucher

  • Zitat

    Original geschrieben von 11001001
    Bekommen sowas auch PrePaid User? :D
    Oder nur die mit nem Vertrag


    Es gibt auch Aktionen für PrePaid; allerdings werden für PostPaid mehr Aktionen gefahren.


    MfG
    Tille99

  • Ich habe jetzt schon zwei solche SMS bekommen!
    Einmal vom 07. - 13.06. und gerade eben wieder eine mit der
    Woche vom 21. - 27.06.!
    Bin ja nicht wirklich böse darüber, aber welche Logik steckt dahinter!


    Meine Frau hat übrigens seit sie 150 SMS im Monat gebucht hat, solch
    eine Angebot nicht wieder bekommen!


    Grüße

  • 1 Woche gratis netzinterne SMS bei Vodafone


    Vodafone hat nächste Woche folgende Aktion:


    gestern Abend kam folgende SMS: "Vodafone sagt danke! Gleich morgen erhalten Sie eine SMS mit einem ganz speziellen SMS-Angebot. Haben Sie noch etwas Geduld! Ihr Vodafone-Team"


    und heute dann die Auflösung: "Vom 20.09.-26.09. eine Woche lang kostenlos netzintern SMSen so viel Sie wollen. Bis 16.09. kostenlos 22080 anrufen und SMS-Voucher buchen! Ihr Vodafone-Team"


    Funktioniert das erfahrungsgemäß nur bei denen, die diese SMS bekommen haben, oder bei allen Vodafone-Kunden?


    Gruß aus Berlin, alexinschweden

  • Hi,


    *MalDenAltenD2VertragRauskram*:


    Wenn ich die oben genannte Nummer wähle, dann bekomme ich nur Minutenpakete angeboten.
    "SMS- Frei- Woche" kann ich da nicht buchen. Habe auch bisher keine solche SMS bekommen.



    ciao
    Chris

  • hm, hätte ich bei der Suche 'kostenlos' statt 'gratis' genommen, wäre ich da auch drauf gestoßen, stelle ich gerade fest ;)


    vielleicht findet sich ja ein Mod, der die beiden Thread zusammengeführt ;)

  • Re: 1 Woche gratis netzinterne SMS bei Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von alexinschweden
    und heute dann die Auflösung: "Vom 20.09.-26.09. eine Woche lang kostenlos netzintern SMSen so viel Sie wollen. Bis 16.09. kostenlos 22080 anrufen und SMS-Voucher buchen! Ihr Vodafone-Team"

    Das verstehe ich so, das es nur klappt, wenn man einen Minutentarif hat und ein SMS Paket dazubucht.

  • Re: Re: 1 Woche gratis netzinterne SMS bei Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Das verstehe ich so, das es nur klappt, wenn man einen Minutentarif hat und ein SMS Paket dazubucht.


    also ich will hoffen, daß ich mit dem Anruf bei der 22080 nicht auch gleich auf irgendein Minutenpaket umgepoolt wurde...

  • Re: Re: 1 Woche gratis netzinterne SMS bei Vodafone


    Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Das verstehe ich so, das es nur klappt, wenn man einen Minutentarif hat und ein SMS Paket dazubucht.


    es funktioniert auch mit einem D2 Vertrag. Meine Partnerkarte bekam vor einiger Zeit auch diese Nachricht - allerdings musste ich einmalig drei Euro Zahlen. Nur, wer die Info-SMS erhalten hat, kann die 22080 anrufen. Der "Rest" hört Werbung zu den Minutenpacketen (sie mein Eingangsposting)


    eierohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!