Infos zu Vodafone SMS-Voucher

• Hallo,

für (zufällig?) ausgewählte Kunden hat sich Vodafone eine neue Aktion einfallen lassen. Diese werden per SMS informiert:

Zitat

Vom 07.06.-13.06. eine Woche lang für 3 Eur netzintern SMSen so viel Sie wollen. Bis 03.06. kostenlos 22080 anrufen und SMS-Voucher buchen! Ihr Vodafone-Team

Wer die SMS nicht erhalten hat und o.g. Nummer anruft, bekommt eine Ansage über die Minuten-Pakete

eierohr

• Gab es sowas nicht in Österreich auch mal? Damit hat doch jemand dann 20000 SMS oder so in einem Monat verschickt!

Ich sehe in letzter Zeit verstärkt österreichisch aussehende Phänomene am deutschen Mobilfunkmarkt - tut sich da was oder ist das Wunschdenken ;) ?

Gruß Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Gab es sowas nicht in Österreich auch mal? Damit hat doch jemand dann 20000 SMS oder so in einem Monat verschickt!

Ich sehe in letzter Zeit verstärkt österreichisch aussehende Phänomene am deutschen Mobilfunkmarkt - tut sich da was oder ist das Wunschdenken ;) ?

Gruß Sebastian

es waren glaub ich sogar 22846 SMS, das ist schon eine Leistung :top:
    in Deutschland wär des unbezahlbar, da hilft auch Visa nix :p

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999

doch... vertrag über exfreundin laufen lassen :D

NoxX

• also ich habe auch so eine sms bekommen, nur mit etwas anderem Inhalt:

"Vom 14.06-20.06 eine Woche lang KOSTENLOS netzintern SMSen so viel Sie wollen. Bis 10.06 kostenlos anrufen und SMS-Voucher buchen! Ihr Vodafone-Team"

also nix mit 3euro !

worm

• Es gibt zur Zeit wieder verschiedene Marketing-Aktionen bzgl. SMS. Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt laufen solche Aktionen ständig. Das gabs auch schon mal mit MMS oder mit dem Live-Portal (war so ca. zur Zeit der Flatrate-Einführung).

Mir hat sich auch noch nicht erschlossen nach welchen Kriterien die Kunden erwählt werden; es sind aber wohl bestimmte Kunden-/Nutzungssegmente plus ein Zufallsgenerator. Gilt aber wirklich nur für die betreffene Rufnummer, ist nicht übertragbar und man kann sich dafür nicht "bewerben". ;)

MfG
    Tille99

• es wird nix dem Zufall überlassen und das lustige an der ganzen Sache ist, dass ich höchstens drei SMS im Monat versende. :D

worm

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999

... war das nicht MasterCard?

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!