Ach Mann.scheiß auf Haare.Wer brauch die?Bei mir fallen sie am Kopf und am Sack aus.Dafür wachsen sie aus der Nase und aus den Ohren.Egal .
(von wem stammt das nur *grübel*)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach Mann.scheiß auf Haare.Wer brauch die?Bei mir fallen sie am Kopf und am Sack aus.Dafür wachsen sie aus der Nase und aus den Ohren.Egal .
(von wem stammt das nur *grübel*)
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ach Mann.scheiß auf Haare.Wer brauch die?Bei mir fallen sie am Kopf und am Sack aus.Dafür wachsen sie aus der Nase und aus den Ohren.Egal .
(von wem stammt das nur *grübel*)
Megalol
Selten so gelacht ...
Ich bin mit meinen 21 Jahren nicht so recht betroffen, ich hab eher das Gefühl die werden mehr ...
@SH³:
Du könntest Dir Schamhaare transplantieren lassen, wenn es zu extrem wird. Deine Porno-Exzesse musst Du dann natürlich erstmal zurückschrauben.
Von kosmetischer Seite her, könntest Du Dir die Haare dunkel färben, das lässt sie fülliger erscheinen (bilde ich mir bei mir zumindest ein...) - gegen den Haarausfall (wenn er denn so extrem ist, 150-200 Haare am Tag zu verlieren ist völlig normal) wirst Du wenig machen können, Du kannst ihn allerdings durch entsprechende Haupthaarpflege verlangsamen. Und so eine Kopfmassage bei der hübschen Frisörin ist verdammt entspannend.
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
@SH³:
...150-200 Haare am Tag zu verlieren ist völlig normal...
Stefan
Das is' nur blöd,wenn du nur noch 150 Haare hast ...
ZitatOriginal geschrieben von rms486
...und bei der eigenen Gesundheit würde so man sparen? ....
Bei der Gesundheit wird bestimmt keiner sparen aber was hat Haarausfall mit der Gesundheit zu tun? Wenn es so wäre, würde bestimmt die Krankenkassa einspringen......! (Aber die.... mein Vater muss dagegen für Kontaktlinsen die er sehr sehr notwendig braucht, mehr als die Hälfte selbst bezahlen..! Aber das ist ein anderes Thema.)
Naja... jeder muss selbst wissen was ihm wieviel Wert ist... egal ob Handy oder solche Mitteln...!
MfG, TT-Leser
Mal eine naive Frage: kann es nicht sein, dass der Umstand des Haareverlierens eventuell auf ein hormonelles oder ein ernährungstechnisches Problem zurückführbar wäre? Wenn alles physische wieder im Lot ist, sollte sich der Haarausfall dann auch wieder normalisieren . An Deiner Stelle würde ich einfach mal jemanden konsultieren, der Ahnung hat - erst wenn einigermaßen feststeht, woran genau das jetzt liegt, kann man sich noch genug Gedanken um eine mögliche Lösung machen.
Grüßles, Dani
Bockshornklee Extrakt hilft (hab mal einen bericht im Fernsehen gesehen)!!!, aber nur wenn man es über längere Zeit eingenommen hat. Es ist auch gar nicht so teuer!!! Aber ob dadurch die Geheimratsecken weggehen!?, ist ja vererbt oder?
Ciao...!
Moin!
Da es mich mit 22 auch schon sehr betrifft schließe ich mich hier mal an.
Bin grad auf diese Seite gestossen:
http://www.aktiv-gegen-haarausfall-maenner.de/
Irgendwie hormonfreie Therapie. :confused:
So ganz begriffen was man da kaufen kann / soll hab ich noch nicht.
Was haltet ihr davon? Ich find das klingt besser als einige andere Mittelchen.
Gruß
Leif aka Daydreamer
Zum Sidhu- Haarwuchsaktivierer: Warum trägt der Tuppes wohl einen Turban...
Der ganze Haarwuchsmittelzirkus ist völliger Blödsinn, von so Sachen wie Haarverdichtung, -Verpflanzung etc hat man doch nix.
Je mehr man es zu verstecken versucht, desto lächerlicher macht man sich.
Das einzige Mittel das wirklich dauerhaft hilft:
Elektrorasierer und ne Kiste Bier kaufen, ein paar Bruce-Willis Filme ausleihen und dann Fakten schaffen, ab mit dem Gewölle, aus die Maus.
Die Methode hat mir gut geholfen, kein Spiegel schielen mehr, kein da-könnt-ich-noch-was-drüber-föhnen....
Merke: Nur Mädchen tragen Haare...
Moin!
Dieser kreisförmige Haarausfall ist meist ein hormonelles Problem, wie DUSA weiter oben schrieb:
Bei der androgenetischen Alopezie sind die Haarwurzeln genetisch bedingt überempfindlich gegenüber dem DHT (Dihydrotestosteron) in der Kopfhaut.
Interessanterweise ist nur das Stirn- und obere Kopfhaar davon betroffen, weshalb meist auch ein Haarkranz stehen bleibt. Die übrige Körperbehaarung leidet ebenfalls nicht unter dem Effekt ...
Hintergrund ist oft ein Überschuß an Testosteron, der sich zwar auf die Haarwurzeln negativ, dafür in anderer Weise durchaus positiv auswirken kann Ich ziehe letzteres vor :top:
Bin übrigens mit Mitte 30 auch ein massiv Betroffener, bei mir gings aber schon Anfang 20 damit los. Habe relativ helle, blonde Haare und schneide diese regelmäßig kurz mit nem Bartschneider mit Aufsatz.
Riesen-Vorteil: man spart sich die Friseur-Kosten
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!