Was tun gegen Haarausfall?

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ Basti, bei mir war es ja auch bis Anfang 30 auch so, aber dann ging es rapiede Berg bzw. Haar ab ! Fang schon mal an dir die Haar kürzer zu schneiden und immer kürzer dann wird das alles net so schlimm. So habe ich es auch gemacht. Ich sollte dir mal eine Bild von mir mit 30 zeigen, du würdest mich nicht wieder erkennen mit ,meiner Poppertolle :D

Her damit! :D
    Im Moment hab ich so lange Haare wie noch nie in meinem Leben frei nach dem Motto "Solang ich sie noch habe..." ;)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Her damit! :D
    -SF³

Ja ja das hättest du wohl gerne. :D Ne lass mal, auf das Geläster was dann hier los gehen würde, kann ich gut verzichten :p

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich gebe zu: Das war schon erschreckend, als mir mit 16 plötzlich die Haare ausgingen. Ich habe mich dann jedoch schnell damit abgefunden. Eigentlich sieht das auch gar nicht so schlecht aus. ;)

Die Haarwuchsmittel, die immer wieder angeboten werden, haben eine unbestreitbare Wirkung. Auf das Konto des Verkäufers. :rolleyes:

Aber seit Max Mutzke sollte Stirnglatze eigentlich in sein. :D

Gruß
    mcgregg

"STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

• Wie schon an anderer Stelle geschrieben:

Klingt doch nicht schlecht, oder? :D Probleme beim Poppen.... leichte Männertitten... und noch Schmerzen im Sack - aber Haare auf dem Kopp! :cool:

Oder sach Deinem Vadder einfach, das wäre der Anfang von Deiner politischen 180°-Wende zum Skinhead :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben:
    Klingt doch nicht schlecht, oder? :D Probleme beim Poppen.... leichte Männertitten... und noch Schmerzen im Sack - aber Haare auf dem Kopp! :cool:

Oder sach Deinem Vadder einfach, das wäre der Anfang von Deiner politischen 180°-Wende zum Skinhead :D

Der war :top:³, Daniel!

EricssonT39m..

• Du kannst den Haarausfall mit regelmäßigen Massagen der Kopfhaut aufhalten bzw. verzögern. Eine simple Massagebürste ist am besten dafür geeignet.

Auch regelmäßige Behandlungen mit Klettenwurzelöl helfen.

Viel Erfolg
    Robert

• .... ähh... Tip von einem ebenfalls betroffenen : 1. Solarium, dann ist das nicht mehr so hell und auffällig
    2. Haarschneidemaschine (ohne Aufsatz benutzen).

Jedenfalls sieht mans bei mir fast nicht mehr... dank Puertoricanischem Teint und ca. 1-2 mm Restlänge...

:rolleyes:

• Finds n bisschen krass, sich als junger Mensch mit ner Glatze abzufinden...

Also ich (18) hab kreisrunden Haarausfall, so mit stellenweise totaler Glatze. Hab dann das hier probiert und sie wachsen echt wieder!
    Erst wars nur so heller Flaum und jetz wirds immer dunkler und fester.

Kostet zwar bissl was, aber is im Vgl zu irgendwelchen Chemiesachen ne ganze Ecke besser... zumal die echt tonnenweise Erfolge verzeichnen.

-rms-

• @ rms486, meinst du nicht auch, das wenn dieses Mittel was nutzen würde, der Mann mittlerweile schon mehrfacher Millionär wäre?
    Auzug aus seiner Preisliste

Sidhu Haarwuchs-Aktivierungs-Set

2-3 Monate
    (2x Haarwuchs-Aktivierungstropfen à 50 ml,
    1x Haarwuchs-Aktivierungs-Shampoo 125 ml,
    1x Haarwuchs-Aktivierungs-Spray 200 ml)

€ 160,00 :eek:

10100
    Sidhu Haarwuchs-Aktivierungs-Set komplett

(2x Haarwuchs-Aktivierungstropfen à 50 ml,
    1x Haarwuchs-Aktivierungs-Shampoo 125 ml,
    1x Haarwuchs-Aktivierungs-Spray 200 ml,
    1x Haar- und Kopfhautöl 15 ml,
    1x Kopfhautpeeling 190 g,
    1x Indische Kräuter 45 g)

€ 225,00 :eek:³

Sorry, aber von solchen Mitteln halte ich absolut überhaupt nix. Mag ja sein das es bei dir hilft, aber bei der mehrzahl der Männer versagen all dies ( überteuerten) Mittel !

Zitat des Herren:
    Allerdings, wenn die Glatzenbildung bereits im jugendlichen Alter oder im Zeitraum zwischen 18 bis 22 Jahren stark einsetzt, kann sie auch mit unserer Methode nur bedingt beeinflusst werden.

EricssonT39m..

• Zitat

meinst du nicht auch, das wenn dieses Mittel was nutzen würde, der Mann mittlerweile schon mehrfacher Millionär wäre?

Ich glaub nicht, dass er nur einer wäre... würde sagen, er ist einer. Hab mir darüber aber weniger Gedanken gemacht.

Zitat

Sorry, aber von solchen Mitteln halte ich absolut überhaupt nix. Mag ja sein das es bei dir hilft, aber bei der mehrzahl der Männer versagen all dies ( überteuerten) Mittel !

Oh oh, ganz schlimmer Fall: Pauschalaussage würd ich sagen. Oder hast du dafür irgend ne Statistik oder so?
    Es ist erstmal egal ob Mann ober Frau. Er dokumentiert seine ganzen Fälle per Foto (sofern man damit einverstanden ist) und wenn man stapelweise Berichte hat, beweist ganz eindeutig das Gegenteil. Komischer Zufall, dass es dann ausgerechnet bei mir hilft... :rolleyes:
    Wer sich n bisschen mit alternativen Methoden auseinandersetzt, wird ziemlich schnell feststellen, dass weniger bekannte Mittel, die ohne Nebenwirkungen helfen und am Ende auch noch natürlich sind, echt Probleme haben auf dem Markt haben... der gemeine Deutsche glaubt ja immernoch, dass alles, was von Bayer kommt auch das Beste für ihn ist. ;)
    Die Leute schreien zwar immer nach wirksamen Mitteln, jammern dann aber , wenns mal mehr als 2€ kostet und man es nicht als kleine weiße Pille schlucken kann.
    Weil: Was der Bauer ned kennt, frisst er ned. Und dann 'auch noch' was in seine Gesundheit zu investieren is wohl komlett zu viel verlangt.

Zitat des Herren:

Zitat

Allerdings, wenn die Glatzenbildung bereits im jugendlichen Alter oder im Zeitraum zwischen 18 bis 22 Jahren stark einsetzt, kann sie auch mit unserer Methode nur bedingt beeinflusst werden.

Ähm ja, und weiter? Fall da selber genau rein und bei mir hilfts; dumm is nur, wenn zu dem ZP schon ne Vollglatze da ist. Solange noch Resthaare vorhanden sind, ist was zu machen.

Und ganz ehrlich, was sind schon 250€, wenn ich hinterher wieder normal ausschau?! Für alles Mögliche gibt man Unsummen aus (wir sind hier in nem Handyforum... ;) ) und bei der eigenen Gesundheit würde so man sparen? Komische Einstellung.

-rms-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!