Was tun gegen Haarausfall?

• Hi Freax,
    ich wünschte ich würde im Auftrag meines Vaters posten :D
    Aber es ist bittere Realität. Es sind nicht nur die Weiber, die mit 11 schon große Brüste haben. Der Trend geht weiter und führt dazu, dass 21jährige in Handyforen fragen müssen was man gegen Haarausfall tun kann.
    Kann man überhaupt was dagegen tun? Die Zeit drängt! :D

-SF³

• :D Dann bin ich also nicht der einzige, dem die Geheimratsecken, die sich langsam aber sicher zum Hochplateau entwickeln, zu schaffen machen... :p

Ich benutze zurzeit gelegentlich mal das After Shampoo Liquid von Alpecin - ob es allerdings etwas bringt, kannich derzeit nicht beurteilen...

• Re: Was tun gegen Haarausfall?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ...
    Kann man überhaupt was dagegen tun?

Lesen? :D
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=23498

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Wenn alle Stricke reißen dann gäbe es neben diversen Mittelchen einfach noch die Möglichkeit des Hair-Weaving - also der Eigenhaarverdichtung oder -transplantation. AFAIK ist das eine sichere und schnelle Angelegenheit.
    Wie das genau geht, weiß ich nicht, weil ich mir selber bisher nur Haare habe verlängern lassen ;) .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Wenn alle Stricke reißen dann gäbe es neben diversen Mittelchen einfach noch die Möglichkeit des Hair-Weaving - also der Eigenhaarverdichtung oder -transplantation. AFAIK ist das eine sichere und schnelle Angelegenheit.
    Wie das genau geht, weiß ich nicht, weil ich mir selber bisher nur Haare habe verlängern lassen ;) .

Grüßles, Dani

Die meines Wissens sowohl sehr schmerzhaft, als auch ebenso teuer ist! ;)

Gruß,

Oliver

• Ach, einfach so lassen. Die Mittel sind eher Schmuh. Nimmst Du Medikamente wie Mittel gegen Heuschnupfen oder so? Die haben manchmal so eine Wirkung.

Ansonsten finde Dich damit ab :) Geh im Herbst/Winter ins Solarium, dann ist die Fleischmütze nicht ganz so hell :cool:

iPhone X 256GB

• Re: Was tun gegen Haarausfall?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Freax,
    ich wünschte ich würde im Auftrag meines Vaters posten :D
    Aber es ist bittere Realität. Es sind nicht nur die Weiber, die mit 11 schon große Brüste haben. Der Trend geht weiter und führt dazu, dass 21jährige in Handyforen fragen müssen was man gegen Haarausfall tun kann.
    Kann man überhaupt was dagegen tun? Die Zeit drängt! :D

-SF³

Willkommen im Club Basti, wie sieht es bei deinem Dad aus? Oder hast du sonst noch jemanden in deiner Familie der damit belastet ist ? Wenn ja, dann wirst du nicht drum rum kommen dich damit abzufinden. Aber, sooooo schlimm is das alles garn nicht. Die meisten Frauen stehen auf Männer mit Glatze und glaub mir: Ich weiß wovon ich spreche! :D :top:

PS. Und lass es mit den ganzen Mittelchen die taugen eh alle nix.

PPS: Und sieh selbst was eine Frau davon hältKlick

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ach, einfach so lassen. Die Mittel sind eher Schmuh. Nimmst Du Medikamente wie Mittel gegen Heuschnupfen oder so? Die haben manchmal so eine Wirkung.

Ansonsten finde Dich damit ab :) Geh im Herbst/Winter ins Solarium, dann ist die Fleischmütze nicht ganz so hell :cool:

Ja ich nehme Medikamente gegen Pollenallergie - direkt mal den Doc konsultieren.

Ich bin der Letzte, der irgendwelche psychischen Probleme deswegen davontragen würde aber wenn mans irgendwie verlangsamen könnte wär's mir schon lieber ;)
    Ein Freund von mir ist ein Jahr älter und das was der hat darf man schon nicht mehr Geheimratsecken nennen.
    Bei mir is es ja auch nich ganz so übel, ich merke nur, dass meine Haare vorne ziemlich ausdünnen.

Dirk: Ah! Infos aus erster Hand :D
    Mein Vater ist ende 50 und hat halt diese typische halbglatze. Allerdings rockte der mit mitte 20 noch mit langen Haaren in den Clubs ab.

-SF³

• @ Basti, bei mir war es ja auch bis Anfang 30 auch so, aber dann ging es rapiede Berg bzw. Haar ab ! Fang schon mal an dir die Haar kürzer zu schneiden und immer kürzer dann wird das alles net so schlimm. So habe ich es auch gemacht. Ich sollte dir mal eine Bild von mir mit 30 zeigen, du würdest mich nicht wieder erkennen mit ,meiner Poppertolle :D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!