Funzt ein 6310i in der A-Klasse?

  • Hallo.
    Meine Eltern haben sich eine neue A-Klasse mit Freisprecheinrichtung für Nokia (nicht speziell für 6310i!) bestellt. Hat jemand zufällig schon die Erfahrung gemacht, daß ein 6310i in der A-Klasse einwandfrei funktioniert, oder muß man evtl. doch ein 6210 in den Halter stopfen? ;)

  • :) Der Einbausatz sollte schon Nokiakompatibel sein. Aber wenn das Auto ab ca. Oktober 2003 ausgeliefert wurde,sollte das 6310i funzen. Ein Test mit einem passendem Gerät schafft hier aber Klarheit. Falls ein original Nokia-Carkit verbaut ist gibt es keine Probleme.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Das Auto kommt ja erst nächste Woche, also kann man wohl davon ausgehen, daß die FSE mit einem 6310i funzt!? Was Mercedes da ab Werk verbaut, wissen meine Eltern auch nicht so genau, die können gerade mal Nokia von Siemens unterscheiden.:cool:
    Falls nicht kompatibel, wird halt das vergammelte 6210 wieder ausgraben. :D
    Danke euch beiden. :)

  • Lt. meines Wissens wird aktuell nur noch das Nokia 6310i bei sämtlichen Mercedes-Benz Modellen verbaut. Das 6210 hat auch dort schon "ausgedient", obwohl das in den meisten Fällen für den "Nicht-Handy-Freak" immer noch völlig ausreicht. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!