ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Für wen ist die Kurzwahl 1414? Online Kunden oder "Normalos"?
Ciao...!
Für alle Vertragskunden.
Gruß
muli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
Für wen ist die Kurzwahl 1414? Online Kunden oder "Normalos"?
Ciao...!
Für alle Vertragskunden.
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Stimmt, ist wegen online.
Was mir gerade noch einfällt. Einfach vom Festnetz oder aus einem anderen Netz die 0179/55222 anrufen ... das dürfte immer noch günstiger sein als die 0190 Hotline. Oder ganz kostenlos über das Handy einer/s Bekannten der auch bei O2 ist. Wenn du erst mal dort bist, werden die dir schon weiterhelfen.
Die bei o2 wissen schon, wie sie ihre online-Kunden an die 0190-Hotline bekommen. Beim Anruf der 0179-Hotline wird man um die Rufnummer des Vertrags gebeten und erhält als online-Kunde grundsätzlich den Hinweis, die dafür vorgesehene Hotline zu nutzen.
Habe ich selbst vorletzte Woche probiert (über 0179, 01805 und auch über 0911 [01805-Telefonbuch]). Bin letztendlich von der 0190 ganz positiv überrascht worden, in weniger als einer Minute hatte ich meine Infos, da beim Anruf die Nummer übertragen wurde und die Hotlinerin daraufhin schon bei der Annahme des Gesprächs meinen Vertrag auf dem Bildschirm hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!