ich habe soeben in der Tarifübersciht von obocom gelesen das es bei den eplus prof s tarifen man für 17 ct via call by call fürs handy in alle netze telefonieren kann. allerdings finde ich nirgendwo einen hinweis wie das gehen soll.... wisst ihr etwas darüber?
E Plus Prof D incl. 17ct in alle Handynetze
-
-
-
Hi,
dies wird mit folgendem Anbieter ermöglicht:
Einwahl erfolgt über Festnetznummer und nicht 0800 Nr., dadurch ergeben sich die 17 ct, 3 ct EPlus + 14 ct calling Card.
ChiefOBrei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Hi,dies wird mit folgendem Anbieter ermöglicht:
Einwahl erfolgt über Festnetznummer und nicht 0800 Nr., dadurch ergeben sich die 17 ct, 3 ct EPlus + 14 ct calling Card.
ChiefOBrei :top:
Hast Du mit der Calling Card bereits Erfahrungen?
Funktioniert der Dienst zuverlässig?Hört sich nicht schlecht an.
-
Nein, Erfahrungen habe ich noch nicht mit der Calling Card. Diesen Dienst habe ich in diesem Thread gefunden:
Festnetzgünstiger HandytarifIch habe mir dann aber vom Anbieter noch mal bestätigen lassen, das es nur 14 ct sind , wenn man die lokale EinwahlNr. vom Handy aus verwendet, eigentlich die perfekte Calling Card für einen 3 ct EPlus Vertrag. Werde sie wohl mit demnächst bei Obocom bestellen.
Warum Cellafon nicht mehr damit wirbt, verbleibt mir verborgen :confused:ChiefOBrei :top:
-
Ich nutze diese Card seit 8 Wochen ohne Probleme. Empfehlenswert.
-
Das heisst, bei Einwahl über die "069" wird kein Zuschlag verlangt.
Nur bei "0800" Einwahl fallen die 24 CT / min. zusätzlich an.Für Auslandstelefonate ist das wirklich extrem günstig vom Handy aus, wie z.B. in die USA für 8 CT bei Verwendung des E-Plus Tarifs.
:top: -
Nutze den Dienst auch. Von mir auch ein :top:
-
Das würde dann bei O2 aus der Homezone heißen:
Tagsüber: 7/5 Cent + 14 Cent = 21/19 Cent die Minute egal in welches Netz (statt 29 Cent)
Abends: 4/3 Cent +14 Cent = 18/17 Cent die Minute (statt 19 Cent).
Ich benutze die Mobile Option.Oder funktioniert das nicht aus der Homezone
-
@ Trauma:
Wird wohl sicherlich aus der Homezone genauso gehen, warum auch nicht.
Aber ausserhalb der Homezone wird das dann aber wieder teurer.
Am günstigsten ist es dann entweder mit dem Prof. Tarif oder Privat Plus von E-Plus oder mit einem RV, bei man sehr günstig ins Festnetz telefonieren kann aber in die Fremdmobilnetze sehr teuer telefoniert.Wie aber sehe, muss das angefangene Guthaben innerhalb von 6 Monaten verbraucht werden. Kann evtl. ein kleiner Haken sein.
-
Ist mir klar,aber aus der Homezone könnte man ja etwas sparen.Zumindest Tagsüber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!