6230 - Problem mit Speicherkarte MMC

• Habe gerade folgendes Problem:

Kann auf meine Speicherkarte nicht mehr zugreifen, alle Bilder, Viedeos sind futsch.....
    Als Kapazität wird aber nach wie vor 14,1 MB angezeigt.
    Das heisst doch, da muss noch was drauf sein, aber warum ist der Ordner leer, wenn ich drauf gehe?

Kennt jemand das Problem? Muss ich jetzt die mmc neu formatieren oder kann ich meine alten Bilder noch irgendwie retten?

• Vielleicht hat sich das Handy aufgehängt. Schalte es mal aus und nach ein paar Minuten wieder an.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Vielleicht hat sich das Handy aufgehängt. Schalte es mal aus und nach ein paar Minuten wieder an.

Habe ich schon gemacht. Aber der Ordner ist einfach leer, wenn ich draufgehe.
    Dennoch steht 14,1 MB da....

• hi hatte das geiche problemm leider musst du deine mcc karte nun formatieren das sie wieder geht !!!

deswegen suche ich nun auch wieder den orginalen mcc inhalt !!

• Zitat

Original geschrieben von blackkawa
    hi hatte das geiche problemm leider musst du deine mcc karte nun formatieren das sie wieder geht !!!

deswegen suche ich nun auch wieder den orginalen mcc inhalt !!

Habe jetzt die MMc neu formattiert.
    Ist natürlich schon ärgerlich, ...werde demnächst des öfteren meine Daten auf dem PC sichern und Klingeltöne und Hintergrundbild nicht mehr auf der Speicherkarte hinterlegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!