Detewe TA 33 USB fällt öfters aus!?

• Hallo!

Ich hoffe mal,dass mir hier jemand helfen kann..
    Mein Problem: Habe über Ebay eine TA 33 USB gekauft - soweit auch alles gut geklappt und funktioniert auch.. ABER: Sie fängt neuerdings öfters mit Störungen an :rolleyes:
    Fällt einfach aus - der grüne Leuchtring erlischt und man muss das Netzteil (was mir recht warm(heiß) vorkommt) kurz rausziehn - gleich wieder rein - und alles geht wieder.. Sollte es also an Überhitzung liegen müsste man es doch kurz abkühlen lassen :confused:
    Was könnte das sein,und was kann ich machen?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Jens

• Hallo,

mach mal ein Firmwareupdate. Die Kisten haben teilweise echte Probleme mit bestimmten Firmwareständen. Mit der aktuellen Firmware sollte das Problem gelöst sein.

• :(
    Na super - hatte ich gleich gemacht,als ich die Anlage installiert hab - ich denke ja mal nicht,dass da wöchentlich ne neue rauskommt?

Gruß und schonmal danke,

Jens

P.S. Wenns gar nicht besser wird,muss ich mich halt nach einer anderen umschaun... Gibts da was zu empfehlen?
    Will 2 analoge Telefone (1x Tel, 1x Fax) dran und habe noch ein ISDN-Gerät.
    Wobei ich dann gleich eine nehmen könnte mit WLAN,falls das den Preis nicht zu sehr sprengt?! Gibts da taugliches?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!