Nokia 3220 Daten/Bilder

• Zitat

Original geschrieben von thalabel

:eek: Wave-Messaging...

Blöde Frage - was ist das? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian

Klickst Du [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,58565,00.html]hier[/URL] und dann in dem Flash Fenster auf "Wave Messaging":D

• Zitat

Original geschrieben von Christian

Schau mal auf den Link aim 1. Posting . Und dort auf "Wave Messaging" gehen. Du hebst deas Handy in die Luft, schwenkst es und dann stehen die Buchstaben irgendwie in der Luft oder so.
    Ich kann es nicht besser erklären, auf der Nokia Homepage sieht man es aber gut. :)
    Sobald alle das 3220 haben wird es sicher sicher zu lustigen Verwechselungen kommen, wenn man das richtig (z. B. Open-Air-Konzert) nutzt. :)

• neudeutsch für "winken" :p *scherz

ne, ich denk die meinen damit diese komischen leucheffekte im dunkeln, wenn man dann das handy entsprechend bewegt kann mann mit viel phantasie nachrichten a la S.O.S. verschicken, ist nichts was nicht auch mit einen normalen taschenlampe ginge, gabs früher in diesen YPS Heftchen als Gimmick *ggg* Marketingideen muss man haben :cool:

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    :eek: Wave-Messaging...

Glaube Nokia entwickelt auch neue Drogen in Ihren Labors... Das erste Kid, welches in Zukunft in der Disse mit dem Handy vor meinem Gesicht rumwirbelt, bekommt aber was zu hören :rolleyes::D

Oder ein entnerver Vater plärrt vom 6 Stock runter, der Fratz soll endlich nach oben kommen. Es gibt Abendessen.

Was macht der Junior ?. Schreibt mal fluchs "Rauch noch meine Kippe zu Ende. Entspann Dich Alter !" und winkt dem Vater freundlich zu. :D

Also so ein Krampf. Oh je oh je.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Danke für die Erklärungen! :)

Wenn Nokia doch auch soviel Energie in die Entwicklung von Features stecken würde, die wirklich jemand braucht - und nicht nur in diesen lächerlichen Schulhofkram... :rolleyes:

• "schulhofkids" sind aber eine große und profitable zielgruppe!

enjoy the possibilities of mobile multi media.

• wahrscheinlich basteln sie gerade an Nokia 3220i das rechtzeitig zu Weihnachten rauskommt, Neuerungen u.a.:

-wave messages in blinkendem Rot/Grün passend zum Fest
    -integriertes Radio, das sie hier aus strategischen Gründen "vergessen" haben

:D;)

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von peet05

"schulhofkids" sind aber eine große und profitable zielgruppe!

Die allerdings das Image eines Herstellers nachhaltig schädigt (bezogen auf die "seriösen" Interessenten), wenn sie unverhältnismäßig stark umworben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!