Vertrag mit Sekundentakt - welche Angebote gibt es.

• Hallo. ich suche einen Vertrag mit 1/1 Taktung. das beste was ich bisher gefunden habe ist ein cellway eplus vertrag- 1/1 Taktung Grundgeb. 7,11 Euro, wobei ohne handy alles erstattet wrd. 5 ct ins festnetz und 31 ct in fremdnetze. mailbox kostenlos. scheint mir super zu sein, oder? Kennt jemand ähnliche angebote?

• Re: Vertrag mit Sekundentakt - welche Angebote gibt es.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von vivakubaforever
    5 ct ins festnetz

die 5 ct gelten aber nicht allgemein ins Festnetz, sondern entweder nur zu einer festgelegten Festnetz-Vorwahl (City-Opt.) oder zu 5 festgelegten Festnetz-Rufnummern (Partner & Family).

Ist aber trotzdem ganz ok.

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Schau Dir vielleicht auch mal die Verträge mit der 10 Sekunden Taktung an. Die sind auch ganz interessant.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ich würde auch

ich würde auch einen grundgebührfreien vertrag mit viel minestumsatz bei sekundentaktung nehmen. scheint es aber nicht zu geben. gibt es denn keinen proider der so etwas wie prof s mit sekunden oder 10 sek. takt hat?

• hallo vivakubaforever,

würde mich auch Intressieren,
    hört sich gut an. Könnstest du mir nachhelfen wo ich dieses Angebot finde?

Danke

Grüße José

• Schaue Dir mal den Vodafone-BusinessBasic-Tarif an (6,96 E Grundgebühr + 4,64 E Aufpreis für den Sekundentakt).

Der neue E-Plus Prof. XL bietet auch Sekundentakt (Nachteil: Hohe Grundgebühr).

• Hi!

Phone House hat Tarife ohne GG mit Mindestumsatz.

Viele Anbieter haben bei ihren Tarifen per Aufpreis (um 3eur) 10-sek Taktung, das macht nur wenig Unterschied zum 1sek-Takt.
    Du wirst ja nicht dauernd nur ganz kurz anrufen, also geh doch erstmal nach dem Minutenpreis und der dafür zu leistenden Grundgebühr.
    Der Cellway ist doch ganz ordentlich....

Schau doch einfach mal bei Teltarif.de die Anbieter durch.
    Oder guck bei der Verbindungsabfrage rein...

MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!