Hallo. ich suche einen Vertrag mit 1/1 Taktung. das beste was ich bisher gefunden habe ist ein cellway eplus vertrag- 1/1 Taktung Grundgeb. 7,11 Euro, wobei ohne handy alles erstattet wrd. 5 ct ins festnetz und 31 ct in fremdnetze. mailbox kostenlos. scheint mir super zu sein, oder? Kennt jemand ähnliche angebote?
Vertrag mit Sekundentakt - welche Angebote gibt es.
-
-
-
Re: Vertrag mit Sekundentakt - welche Angebote gibt es.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von vivakubaforever
5 ct ins festnetzdie 5 ct gelten aber nicht allgemein ins Festnetz, sondern entweder nur zu einer festgelegten Festnetz-Vorwahl (City-Opt.) oder zu 5 festgelegten Festnetz-Rufnummern (Partner & Family).
Ist aber trotzdem ganz ok.
Gruß
D|Z
-
Schau Dir vielleicht auch mal die Verträge mit der 10 Sekunden Taktung an. Die sind auch ganz interessant.
-
ich würde auch
ich würde auch einen grundgebührfreien vertrag mit viel minestumsatz bei sekundentaktung nehmen. scheint es aber nicht zu geben. gibt es denn keinen proider der so etwas wie prof s mit sekunden oder 10 sek. takt hat?
-
hallo vivakubaforever,
würde mich auch Intressieren,
hört sich gut an. Könnstest du mir nachhelfen wo ich dieses Angebot finde?Danke
Grüße José
-
hatte es von
http://www.schottenfunk.de war aber wohl begrenzt und erscheint jetzt nicht mehr auf der seite
-
ich warte noch
ich warte noch auf alternativangebote mit sekundentakt.....
-
Schaue Dir mal den Vodafone-BusinessBasic-Tarif an (6,96 E Grundgebühr + 4,64 E Aufpreis für den Sekundentakt).
Der neue E-Plus Prof. XL bietet auch Sekundentakt (Nachteil: Hohe Grundgebühr).
-
Hi!
Phone House hat Tarife ohne GG mit Mindestumsatz.
Viele Anbieter haben bei ihren Tarifen per Aufpreis (um 3eur) 10-sek Taktung, das macht nur wenig Unterschied zum 1sek-Takt.
Du wirst ja nicht dauernd nur ganz kurz anrufen, also geh doch erstmal nach dem Minutenpreis und der dafür zu leistenden Grundgebühr.
Der Cellway ist doch ganz ordentlich....Schau doch einfach mal bei Teltarif.de die Anbieter durch.
Oder guck bei der Verbindungsabfrage rein...MfG Stefan
-
Habe hier im Forum auch was interressantes gelesen.
8 ct Netzintern /Festnetz
16 ct Netzextern1/1 Taktung.
Mfg
demonP.S. Die Handypreise sind nicht berauchend!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!