Hi
Ich brauch eine neue TK Anlage hab jetzt noch eine Octopus C20.
Brauche:
6 Handys
2 Systemtelefone
1 Fax
Die Anlage ist für einen Taxibetrieb und Pension.
Was soll ich kaufen und was wird es ca kosten.
MFG
Cobra
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich brauch eine neue TK Anlage hab jetzt noch eine Octopus C20.
Brauche:
6 Handys
2 Systemtelefone
1 Fax
Die Anlage ist für einen Taxibetrieb und Pension.
Was soll ich kaufen und was wird es ca kosten.
MFG
Cobra
Happy welcome im TT
Mit Handys meinst Du vermutlich schnurlose DECT-Telefone.
Handys sind die Dinger, die D1, D2, E+ und O2 verkaufen.
Wie groß ist das Gebäude? Brauchst Du mehrere DECT-Sender?
Hat die Pension keine Zimmertelefone?
Bess demnähx,
Carsten
Hi
Ja ich meine DECT Telefon.
Die Zimmer haben kein Telefon dafür brauch ich ja die DECT Telefone.
1 DECT Sender brauch ich auch noch.
MFG
Cobra
Moin,
ich würde mich in einem Fachgeschäft beraten lassen. Grundsätzlich würde ich zu einer Anlage von Agfeo oder Auerswald (Commander) raten, da kannst du dir das System so zusammenstellen lassen wie du es benötigst.
Eventuell kannst du auch mal in der Newsgruppe: news:de.comm.geraete.isdn.tk-anlage nachfragen, da treiben sich auch genug Experten rum!
Gruß
Ralf
Agfeo ist okay, aber von Auerswald würde ich Dir abraten.
Elmeg wäre eine gute Alternative zu Agfeo, dazu gibt es auch ein schönes DECT-System und Hotel-/Gast-Funktionen.
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Agfeo ist okay, aber von Auerswald würde ich Dir abraten.
Och, die Commander von Auerswald ist schon OK. Allerdings gibt es für deren Preis auch besseres von Agfeo.
Wobei wir ja garnicht das Budget wissen, welches Cobra für ein Tk-System zur verfügung hat. So 1000 Euronen sind da schnell zusammen.
Zitat
Elmeg wäre eine gute Alternative zu Agfeo, dazu gibt es auch ein schönes DECT-System und Hotel-/Gast-Funktionen.
Naja, Elmeg ist nun wiederum nicht mein Fall.
Gruß
Ralf
Ob Elmeg oder Agfeo, muß man im Einzefall von den Anforderungen abhängig machen. Passen beide Hersteller, entscheidet der persönliche Eindruck.
Beide bauen guten Anlagen.
Aber laß uns Auerswald außen vor lassen
Bd,C
Wenn es nicht das absolut billigste sein soll, ist Panasonic noch eine Alternative. Die haben eine größere Auswahl an Systemtelefonen (Festgeräte bzw. SL) und haben mehr Möglichkeiten für's Feintuning.
tktk
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Och, die Commander von Auerswald ist schon OK. Allerdings gibt es für deren Preis auch besseres von Agfeo.
Wobei wir ja garnicht das Budget wissen, welches Cobra für ein Tk-System zur verfügung hat. So 1000 Euronen sind da schnell zusammen.
Naja, Elmeg ist nun wiederum nicht mein Fall.
Gruß
Ralf
Hi
Dachte so an 1500€ für alles.
MFG
Cobra
Moin,
Agfeo AS40P 500,- EUR
Agfeo DECT Modul für 8 GAP fähige Mobiltelefone inkl. ext. Antenne 425,- EUR
Agfeo Systemtelefon ST 25 150,- EUR oder ST 30 für 200,- EUR
Das sind alles "aus dem Bauch heraus" Preise, welche durchaus auch niedriger ausfallen können. Aber so ungefähr könnte dein System aussehen, es zeigt auch wie schnell 1500,- EUR verbraucht sein können. Denn eine installation ist da noch nicht mit drin! Ich würde unbedingt zu einem Tk-Fachmann gehen, und auch einen eventuell höheren Preis aktzeptieren, wenn denn der Service stimmt. Mit Service meine ich auch die Zeit nach dem kauf.
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!