Symbian Betreiberlogo für sx1

• hallo ich wäre auf der suche nach dem symbian betreiberlogo für mein sx1

hab es auf reallyboom (ich hatte vorher a 6600 und hatte von reallyboom von dort das symbian betreiberlogo, aber den dienst gibt es nicht mehr

also hat wer ein symbian betreiberlogo , oder weiss jemand wie man sich ein betreiberlogo selbst basteln kann?

• Hallo,
    ich kann dir nur so helfen: (stammt aus 'nem anderen Forum)

Quelle

Ciao...!

• Normal gehts doch mit FExplorer ganz gut, oder funzt das beim SX1 nicht?

"sträfling3997"

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• hm ich hab one aus österreich

:confused:

ich hab die logo sis datei installiert, aber nach dem neustart erscheint diese nicht (war aber ein logo fürs 6600)

• Zitat

Original geschrieben von madnez
    ich hab die logo sis datei installiert, aber nach dem neustart erscheint diese nicht (war aber ein logo fürs 6600)

SIS Datei?? Das sollte ein einfaches Bild sein! :confused:

Übrigens bei ONE müsste es gehen, zumindest laut einen Freund der ein SX1 hat...!

Reallyboom ist übrigens nur kurz Off gegangen (frag mich nicht warum). Laut einen User kommt er morgen wieder. Woher er das weiß - keine Ahnung! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    SIS Datei?? Das sollte ein einfaches Bild sein! :confused:

Reallybooms Logos sind .sis Dateien die sich automatisch an den richtigen Ort extrahieren. Ist doch praktisch! :top:

• habe das sx1 logo jetzt von reallyboom heruntergeladen,
    one als provider ausgewählt, richtiges schema ausgewählt...

und wollte es jetzt installieren, was das sx1 mit "installation: Systemfehler" quittierte

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!