VW Treffen in Litten (Sachsen)

• Hallo Leute

War gestern auf dem VW Pfingsttreffen in Litten bei Bautzen. Ich muss Euch sagen, der absolute Hammer. Die Stimmung, die Leute, das Wetter - alles wahnsinn.
    Vorallem die 1/4 Meile hat mir gut gefallen. Wartburg vs. Golf 2.
    Auch der Show and Shine Wettbewerb war ziehmlich geil. Auch der Burn Out Wettbewerb hat den Besuch gelohnt. Dicke Dunstwolken ohne Ende, ein Auto hat man komplett ausbrennen lassen.
    Das beste war allerdings ber dB Contest, bei welchem ein guter Freund mit 143,8 dB die Messlatte ziehmlich hoch hing :top:

Alles in allem war es ein geiles Wochende und ich muss sagen, der Besuch eines Treffens dieser Art lohnt auf jeden Fall einmal. Alle Leute ausgelassen, gute Stimmung, Party machen...

War auch jemand von Euch dort gewesen?

Bye Euer FF [sehen und zum Sommertreffen]

Edit:
    ------

Hier mal ein Link zur HP des Treffens

-TT für mich gestorben-

• Beruhigend zu wissen, dass es auch Tage gibt, an welchen solche Spacken nicht auf den Strassen unterwegs sind. :rolleyes:

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Beruhigend zu wissen, dass es auch Tage gibt, an welchen solche Spacken nicht auf den Strassen unterwegs sind. :rolleyes:

Stefan

Schönen Dank auch. :mad: Das ist aber nett von Dir.
    Diese Treffen sind dazu da, um Leute kennen zu lernen, zu fachsimpeln, ausgelassen zu sein, um einfach nur eine gute Zeit zu haben.
    Wenn Du das nicht einmal erlebt hast, kannst Du darüber gar nicht urteilen. 99,9% der Leute die am WE dort waren, haben dort die Chance genutz, mal zu testen, was Sie und ihr Auto können. Eben, weil man auf der Straße nicht so fahren darf. Der mickrige Rest wird es nie lernen und ist deshalb gerne von den Medien gesehen, und eine reißerische Schlagzeile zu machen.
    Sieh die doch mal den "tollen und kompetenten" Bericht vom GTI Treffen am Wörthersee im Fernsehen an und dann sei mal live dabei!
    Alles ist eine große Gemeinschaft. Als wir keine Holzkohle mehr hatten, haben uns einfach unsere (bis dahin) wildfremden Zeltnachbarn welche gegeben. In einem T4 Pritsche mit Wasserbecken auf der Ladefläche sind wir mitgefahren ohne auch nur einen zu kennen und hatten eine tolle Stunde mit den Mädels :cool: :D . Einfach nur, weil alle dort mal die Sau rauslassen durften. Auf der Straße waren alle wieder normal.
    Ich rate Dir, mal mit paar Kumpels zu so einem Treffen zu fahren und dort mal alles live zu erleben.
    Es gibt viele Ideoten, aber wie es immer so ist im Leben bleiben nur die schlechten Erinnerungen haften. Wenn Dich z.B. einer mit 'nem 3er überholt und doppelter Richtgeschwindigkeit denkst Du bestimmt nur: "Solche Ideoten." Aber hast Du mal die vielen anderen gesehen die alles richtig machen? Nein, dann pass das nächste mal bitte auf.

So, gut nun. Vertragen wir uns wieder, dass wollte ich jetzt aber loswerden. :top: Ist ja nicht persönlich gemeint.

Bye FF

-TT für mich gestorben-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!