6230-SMS-Speichervoll?

  • Kann das sein,hatte gedacht,wenn ich Fotos vom Handyspeicher lösche,passen wieder mehr SMS drauf,falsch gedacht?Zeigt Speicher fast voll an???:(
    Gruss
    R.M.

  • Hallo,


    Die 150 SMS, die Du speichern kannst sind fest. Es gibt also nur einen Speicher fpr 150 SMS. Der Speicher ist nicht dynamisch. Was auch wiederum heißt, dass das Löschen von Fotos nichts bringt. Du musst also SMS löschen, damit Du wieder neue reinbekommen kannst. ;)



    ciao
    Chris

  • Dazu gibt es ja die wunderbare Einstellung das SMS automatisch überschrieben werden können. Dies kann man für die Ordner Eingang und Gesendete einstellen.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Man kann im 6230 einen eigenen Ordner erstellen und die SMS dahin schieben. Weiß aber nicht mehr, wo der Ordner angelegt wird. (stand hier aber irgendwann mal irgendwo ;)). Evtl. hilft es nichts, wenn der Ordner zu den 150 mitzählt.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Ich glaube das die SMS Ordner ebenso mit in den Telefonspeicher zählen.


    Programme oder Spiele kann man ja ebenso leider nicht auf der MMC speichern.


    Da liegt wieder Siemens vorne... :(

    6230 SE ;)

  • Die Ordner liegen natürlich auch im Speicher des Telefones. Eben Series 40 typisch.


    @ nokiafreak83 ja die SMS kann man auf dem PC sichern.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!