6230: dku-2 für 2.99 Euro. Kann das sein?

  • Bei Nokia kostet das usb-Datenkabel ja ca.37 Euro. Bei Ebay wird das kabel dagegen im Sofortkauf ab 2.99 Euro angeboten. Wie kann das sein?
    Ist Nokia einfach nur unverschämt oder bietet das original-Kabel doch irgendwelche Vorzüge ggü. dem Billig-Teil?

    Leicht ist schwer was!

  • Die Kabel bei eBay sind einfach nur Billigprodukte. An den 2,99€ will ja auch eBay, der Verkäufer und andere Händler noch verdienen.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • @ wotra
    Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Ich werde mir evtl. nächste Woche einfach mal eins bestellen. Viel falsch machen kann man ja nicht bei dem Preis. :cool:


    @ !_-_-Nokia-_-_!
    Billiprodukt hin oder her, wenn es die gleiche Leistung bringt, wie ein original Nokiakabel, soll's mir doch egal sein. :D


    Grüße von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Re: 6230: dku-2 für 2.99 Euro. Kann das sein?


    Zitat

    Original geschrieben von wotra
    Bei Nokia kostet das usb-Datenkabel ja ca.37 Euro.


    Das org. Nokia DKU-2 Kabel gibt ist bei Ebay schon ab ca. 10€ ;)

    mfg supersiggi

  • Ne richtige Frechheit ist ja das DKU-5 (für 6220 etc.) für satte 55,90 €.
    Würd mich interessieren ob das je jmd. gekauft hat... Pf...
    Kauft man sich leichter nen IRDA Adapter für 10€ + Versand, der funktioniert genauso und man kann ihn noch für x andre Sachen verwenden!


    Gruss Nico :)

  • Infrarot


    funktioniert bei mir seit Jahren bestens, da ich mir alle paar monate ein neues Handy zulege hat sich das bei mir bestens bezahlt gemacht, und wie gesagt noch nie probleme damit gehabt.

  • billig DKU-2


    Hab mir auch so ein billig Datenkabel gekauft. Bei mir funzte es nicht. Die Originalen müssen schon irgendeine Besonderheit haben, aber warum die es für so viel geld verkaufen versteh ich auch nicht. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!