Mein drucker druck nicht richtig

• Hallo

ich habe per email ein pdf dokument bekommen und will es mit dem drucker ausdrucken. Wenn ich das ergebniss sehe sehe ich das auf dem papier zum teil richtige buchstaben sind und sachen die etwas kleingergedruckt sind nicht zu erkennen sind. Da sind nur komische zeichen.

• könnte es sein, das der Ersteller des pdfs Drucken verboten hat?

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Tja, da greift die druckerinterne Rechtschreibprüfung, welche 2001 von der "Gesellschaft zur Erhaltung der Zumutbarkeit in der Rechtschreibung", kurz "GEZi.d.R.", eingeführt wurde. Ist der Besitzer der Rechtschreibung und Grammatik nicht mächtig, weigert sich der Drucker irgendwann Text auszugeben.

Probier' mal aus, ob er noch Grafiken drucken kann. Da greift die Rechtschreibprüfung nicht.

[small]SCNR[/small]

Stefan

• LOL Stefan! :D Das solltest Du Dir patentieren lassen! ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• woran sehe ich das? ich habe einen handy vertrag bei ebay abgeschlossen und diese als pdf per email zugeschicjtbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!