S: Vertrag mit möglichst vielen SMS inkl. + Handy online

• Da bei mir wieder ein Vertrrag weggefallen ist und ich gerne nen neuen abschließen würde, stellt sich hier die Frage, welchen ich nehme. Netz ist mir ziemlich egal, da es eh nur eine Drittkarte für SMS sein soll. Es sollte also nach Möglichkeit ein Vertrag mit möglichst vielen SMS inkl. sein (und möglichst kein O2)... :)

Sachen wie möglichst niedrige GG / MU, Frei SMS in alle Netze, möglichst hohe Subvention, Original (statt Provider) bevorzugt etc. sind denke ich klar. :D

Da ich mich offen gesagt bei Providern nicht sonderlich gut auskenne (nur weiss, dass einige SMS inkl. Verträge anbieten) frage ich hier einfach mal in die Runde, was man da nehmen kann.

Zum Gerät ist es mir eigentlich ziemlich egal... Bin ich auch für alles offen. :)

Achja: Onlineangebot wäre praktisch. :)

Danke schon mal. :top: Angebote gerne per pm, Email oder direkt hier in den Thread. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• am Freitag hat Obocom noch den E-Plus Privat Plus mit 265EUR Auszahlung und ohne AG rausgehauen. Online einen Tarifwechsel auf Privat Plus Web machen und fertig ;)
    Das Angebot ist aber erstmal aufgebraucht.

Das wären dann 5€ GG, 10€ MU und 150 Frei SMs gewesen. Wenn du den Mindestumsatz (den gibt es ja quasi geschenkt) auch noch nutzt sind das 24 Monate 200SM für 100€

Viele Grüße
    Martin

• Auszahlung muss nicht sein... Gerät wär mir fast lieber. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hallo,
    wenns wirklich möglichst viele SMS sein sollten, dann wie schon beschrieben den PrivatPlus Tarif von Eplus und dann auf den Online-Tarif wechseln.
    Der PrivatPlus hat generell keine Grundgebühr und 9,95 Mindestumsatz - wenn du dann in den Online Tarif wechselst, dann hast du zusätzlich 5,- Grundgebühr, dafür kannst du Festnetz aber für 3cent/Minute erreichen und es gibt noch 150 SMS dazu.
    Gerät hier z.B.
    Nokia 6230 0,-
    keine Anschlußgebühr

Wenn auch 50SMS ausreichen, dann gibt es auch Alternativen von Cellway oder Talkline. Hier 10,- Grundgebühr, 50SMS incl. und ebenfalls Nokia 6230 für 0,- und keine Anschlußgebühr.

Wenn du Preise für andere Geräte braust, dann komme einfach auf mich zu!

mkorber@direktel.de

Gruß,
    Matthias

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Das wären dann 5€ GG, 10€ MU und 150 Frei SMs gewesen. Wenn du den Mindestumsatz (den gibt es ja quasi geschenkt) auch noch nutzt sind das 24 Monate 200SM für 100€

Negativ... Meines Erachtens (wenn man sich die Preisliste von EPLus mal genau anschaut) zählen beim WEB tarif die SMS nicht zum Mindestumsatz !!

Lasse mich gerne eines besseren belehren... Wäre super (hab den Tarif mit dem Gedanken nämlich auch genommen) wenn mir jemand sagen könnte, dass der Mindestumsatz auch (nach Aufbrauchen der 150 Frei SMS) zum Simsen genutzt werden kann.... Aber in der .pdf - Preisliste von EPLus steht nur was von Gesprächen... nix von SMS.... beim "normalen" Privat Plus Tarif hingegen sind die SMS beim Mindestumsatz explizit aufgeführt....

gruss
    Pyo

ZUSATZ:

Hab gerad selbst nochmal auf der E-Plus Homepage rumgesucht... Wenn man die grauen Fußnoten beim Web-Tarif Plus anschaut steht, dass SMS doch in den Mindestumsatz hineinfallen. Im oben angesprochenen pdf-File steht es nicht..
    Naja, dann bin ich ja jetzt selbst positiv gestimmt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!