Probleme mit fonez.de

  • Die Frage


    um die es hier geht, ist aber woher der Apple Rechner wirklich stammt?


    Von Fonez als Firma wie der Inhaber sagt offensichtlich nicht.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • woher er stammt ist mir auch ziemlich egal - ich möchte eben nur das Vereinbarte bekommen.


    auf dem Lieferschein stand eben auch fonez.de -


    als Rechnungsadresse eben sein Name und per Hand geschrieben "RE fürs Geschäft"

  • Re: Re: Re: Re: BITTE HILFE - Probleme mit fonez.de


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    vielleicht aus den emails welche auf einkauf@fonez.de landen?


    Hallo Zoran!


    Da du ja spätestens jetzt weisst worum es geht, kümmer dich darum und erspare den Usern hier solche Threads.


    Langsam häufen sie sich wirklich.


    Sorry, aber so kann man sich im Geschäftsleben doch nicht verhalten.


    Ansonsten gute Besserung.


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Apple Rechner


    Bis jetzt steht hir erstmal nur Aussage gegen Aussage.


    Ich bin der Meinung, die beiden sollten ihr Problem untereinander ausmachen und nicht damit ein Handy-Forum zumüllen.


    Und ob der gebrauchte Apple von wirklich von Fonez stammt ist auch nicht bewiesen. Auch Rechnungen kann man scannen und bearbeiten.


    Und wie gesagt, solange hier nur Behuptungen gegeneinander stehen ist alles andere Spekulation.


    Deshalb bitte Thread schließen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Um diesem Theater ein Ende zu machen:


    Der Threadersteller hat den Laptop nicht von der Fa. Fonez.de gekauft. Die Rechnung ist, so haben meine Recherchen ergeben, von der firma c***.


    Da Zoran Miljak in diesem Fall als Privatperson etwas verkauft hat, entbehrt dieser Thread, noch dazu mit diesem Titel, jeglicher Grundlage.


    Für TT kann es vollkommen egal sein, was Zoran wem und warum privat verkauft hat. Das ist eine Privatsache zwischen ihm und den Käufer. Fertig.


    Sollen wir jetzt auch noch die Privatangelegenheiten einzelner Händler hier ausbreiten und zerpfriemeln? *kopfschüttel*

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!