Probleme mit fonez.de

  • Re: BITTE HILFE - Probleme mit fonez.de



    Hallo User,
    mir ist leider nicht bekannt das fonez.de jehmals apple rechner im angebot hatte. kannst du mir bitte die rechnung von uns auf deinen namen ausgestellt zufaxen, welche wir erstellt haben? wäre sehr interessant?


    Tschopper
    genau, es ist immer das selbe. wenn du 1800 sendungen im monat hast, dann geht schon mal was schiefe. leider ist es so, dass die leute, bei welchen was schief läuft, gleich auch etwas dazu schreiben. was meinst du, wenn 1789 leute jeden monat hier reinschreiben würden wie toll wir sind?


    Just me und Bayernpeter
    meint ihr ihr setzte mich mit euren 70,- ab. wenn ihr die geräte nicht haben wollt, dann schreibt uns das, und wir schreiben euch die beträge gut. kein stress für den kunden, nur stress für uns :)


    @aikoch
    es kam bisher nur ein scheck, weil wir nur einmal gutgeschrieben haben. eine zweite gutschrift ist schon ersteklt, diese zahlung kam später rein.


    ganymed:
    super posting. gratuliere. was willst du der welt mitteilen?


    Börnie
    klar werden wir antworten. ich z.b. sitze mit einer lebensmittelvergiftung hier am laptop, kam gerade von einer infusion zurück, und habe an Pfingsten an dem ja jeder arbeitet, auf deinen thread nur so gewartet.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • fonez.de


    das ist mir schon klar, dass die Rechnung nicht auf mich ausgestellt wurde.



    aber bitte verstehe mich auch ein wenig



    ich habe bei dir diesen Rechner gekauft und hatte


    1. nicht den vollen Lieferumfang erhalten und


    2. immer Probleme damit - ich musste des öfteren ca 40 km zum Händler fahren - wie geschrieben CPUs und Mainboard waren defekt - ich konnte den Rechner über ein Monat nicht verwenden und hatte sogar auch einen Datenverlust von einer Festplatte erlitten. (dass hier auch gewisse Gefühle entstehen, ist auch klar)


    Des weitern sind beide 512MB RAM-Bausteine defekt - einer soll mit diesem System nicht zusammenaurbeiten - lt. Hersteller Kingston und auch der Store kann sich nicht erklären, dass dieser Rechner ein halbes Jahr, wie du es geschrieben hast, funktioniert hat - und für diese hatte ich auch keine Rechnung erhalten.


    dann hätte ich des öftern versucht dich tel und per Mail zu erreichen, aber nie eine Anwort von dir erhalten.


    so frage ich dich - wie würdest du dich nun an meiner Stelle fühlen???


    bzw. was hättest du gemacht???


    ich möchte keine Probleme machen - das einzige was ich möchte, ist, dass ich das von dir angebotene auch erhalte.


    es tut mir leid, dass du eine Lebensmittelvergiftung erlitten hast, aber das konnte ich ja schliesslich auch nicht wissen - es wäre ganz etwas anderes gewesen wenn du mir kurz eine Rückmeldung geschrieben hättest - dafür hätte ich ja Verständnis gehabt.


  • hallo,
    der therad heist: Probleme mit fonez.de


    meine Frage, da ich die firma fonez.de bin ist, kannst du mir die rechnung per fax zuschicken, denn wenn wir etwas verkaufen ist immer eine rechnung bei.


    denn langsam frage ich mich um was es hier geht? wir verkaufen keine apple rechner.
    aus diesen grund bitte ich dich, bevor du hier, wie viele andere, die fa. fonez.de in ein super nettes licht stellst, dass ganze doch mal zu belegen. Vielen Dank.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Re: Re: BITTE HILFE - Probleme mit fonez.de


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    mir ist leider nicht bekannt das fonez.de jehmals apple rechner im angebot hatte. kannst du mir bitte die rechnung von uns auf deinen namen ausgestellt zufaxen, welche wir erstellt haben? wäre sehr interessant?


    wo liest Du im Posting des OP, daß es sich um einen Apple-Rechner handelt?


    Vielleicht kann mir ja diesbezüglich mal jemand auf die Sprünge helfen.


    Gruß


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Re: Re: Re: BITTE HILFE - Probleme mit fonez.de



    vielleicht aus den emails welche auf einkauf@fonez.de landen?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • fonez.de


    Als Absenderadresse steht auf dem,von dir erhaltenen Lieferschein zuerst dein Name, dann die Tel. Nummer anschliessend fonez.de und die Adresse


    anschliessend hast du mir per Mail zugesagt, ich zitiere:


    Datum: 25. März 2004 22:00:06


    "Wenn ich heute noch dazu komme, packe ich dir die restlichen sachen ein,
    falls nicht, dann morgen."


    ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Paket über 2 Monate Lieferzeit hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Wollt ihr nicht einfach mal telefonieren und uns den Kindergarten ersparen? :rolleyes:



    Stefan


    Hallo Stefan,


    das wollte ich ja schon die letzten 2 Monate so lösen - aber wenn nicht abgehoben wird, ist das eben nicht so einfach - ich hätte ja auch einige Mails geschrieben - aber leider blieb alles unbeantwortet.


    wozu kannst du mir nun raten?


    ich wusste keine andere Möglichkeit mehr - zum Glück habe ich dieses Forum durch Zufall gefunden.


    viele Grüsse


    Börnie

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Wollt ihr nicht einfach mal telefonieren und uns den Kindergarten ersparen? :rolleyes:



    Stefan


    Nein bitte nicht!! Ich amysiere mich nach wie vor köstlich!! :p


    Der Hammer ist nach wie vor:


    Zitat

    auch wenn er eine Lebensmittelvergiftung hat wäre es wohl angebracht eine kurze Antwort zu schreiben


    :D


    Sollte eigentlich in die TOP-100 der besten Zitate aus 2 Jahren TT! :D


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.



  • Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was daran so lustig sein soll!?
    Der Laden hat doch mehrere Mitarbeiter, wie von fonez.de in einem
    anderen Thread mal geschrieben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!