Probleme mit fonez.de

  • Ich hab leider bisher auch nur einmal bei fonez bestellt,
    und das werde ich wohl nie wieder machen.


    Ich warte jetzt inzwischen fast 2 Wochen auf ein bestelltes
    und bezahltes Handy. Per eMail meldet sich auch niemand.


    Eine Lebensmittelvergiftung ist zwar ein Grund,
    aber keine Entschuldigung, für solche Fälle sollte man eine Vertretung haben.


    Ich werde versuchen die Bestellung rückgängig zu machen,
    und mein Geld zurück zu verlangen, und ggf. woanders bestellen.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • @mods


    Können wir hier nicht langsam mal eine extra-Rubrik fonez-Support-Forum einrichten ?!? Würde jemand auf die Idee kommen auf der ADAC-Homepage einen Beitrag zu veröffentlichen nur weil mir ein ADAC-Mitglied in die Karre gefahren ist ... ?!? Ohne Worte ! Ich bin der Meinung dass die Anfragen von Käufern z.B. aus anderen Foren bei Sorgen und Problem in Bezug auf fonez hier nun wirklich langsam etwas nerven !

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Zitat

    Original geschrieben von jochar
    Ich bin der Meinung dass die Anfragen von Käufern z.B. aus anderen Foren bei Sorgen und Problem in Bezug auf fonez hier nun wirklich langsam etwas nerven !


    Wobei einem das zu Denken geben sollte, wenn hier ständig solche Threads über das Geschäftsgebaren von Hr. Miljak auftauchen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wobei einem das zu Denken geben sollte, wenn hier ständig solche Threads über das Geschäftsgebaren von Hr. Miljak auftauchen...


    Ich kenne beide Seiten nicht und möchte dazu auch gerade aus dem genannten Grund keine wertende Äußerung abgeben. Ich möchte hier auch keinen User persönlich in diesem Zusammenhang "anklagen". Aber wenn jemand auf Händler xy sauer ist ... sollte er doch meiner Auffassung nach bitte zu SNAKECITY gehen und sich dort zu Wort melden.

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Leider muss ich auch in letzter Zeit die negativen Seiten von fonez.de kennen lernen. Nach dem mein Kollege erst ziemlich unfreundlich behandelt wurde als er die Paketnummer einer FSE haben wollte die schon seit 1 Woche angeblich unterwegs war, wartet er jetzt seit fast 3 Wochen auf die Rückzahlung des per Vorkasse bezahlten Betrages (Paket verloren gegangen...). Der Betrag wurde versehentlich zweimal überwiesen (einmal privat einmal von der Firma), aber es kam bisher nur 1 Scheck (warum ging wohl überweisen nicht?). Das ganze ist jetzt fast 3 Wochen her und wir sind gespannt wie lange es noch dauert....
    Ich persönlich werde in Zukunft etwas genauer hinschauen wenn es um fonez.de und deren Angebote geht.



    ciao Aik

  • Zitat

    Original geschrieben von jochar
    @mods


    Können wir hier nicht langsam mal eine extra-Rubrik fonez-Support-Forum einrichten ?!? Würde jemand auf die Idee kommen auf der ADAC-Homepage einen Beitrag zu veröffentlichen nur weil mir ein ADAC-Mitglied in die Karre gefahren ist ... ?!? Ohne Worte ! Ich bin der Meinung dass die Anfragen von Käufern z.B. aus anderen Foren bei Sorgen und Problem in Bezug auf fonez hier nun wirklich langsam etwas nerven !


    Ich kann aber alle verstehen, die sich hilfesuchend ans Forum wenden!


    Ich für meinen Teil hab bei besagtem Händler ein Handy bestellt, welches jetzt auch schon über 10 Tage auf sich warten läßt (s. anderen Thread im Forum betr. T39m). Wenn ich etwas bestelle, dann möchte ich es schnellstens haben und nicht erst noch zwei oder mehr Wochen warten.


    Ausserdem läßt die Verbraucher-/Kundeninformation auch zu wünschen übrig! Auch vor der Lebensmittelvergiftung!


    Fazit: Bestellung storniert und das nächste mal überleg ich es mir wirklich sehr genau, bevor ich dort was bestelle!

  • Bayernpeter:


    Ich hab auch ein T39m bestellt, aber leider schon per Vorkasse bezahlt.
    Hast du das auch gemacht und dein Geld zurückbekommen?
    Wie hast du storniert?

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just ~ Me
      Bayernpeter:


    Ich hab auch ein T39m bestellt, aber leider schon per Vorkasse bezahlt.
    Hast du das auch gemacht und dein Geld zurückbekommen?
    Wie hast du storniert?


    Bei Vorkasse musst Du für die Rückzahlung nach Storno wohl genauso lange auf die Gesundung Zorans warten, wie für die Auslieferung der Ware. Bringt also nicht viel, außer Du hast in der Zwischenzeit ein besseres Angebot ...

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Zitat

    Original geschrieben von JochenG


    Deswegen würde ich auch noch etwas abwarten, denn er ist wohl der Beste und der mit am vertrauenswürdigsten Händler im TT.


    Gruß
    Jochen


    Das ist ja hoffentlich ironisch gemeint. :eek:
    Habe schon öfter die Fonez Treads mitgelesen.


    Läuft immer aufs selbe raus.
    Er ist nicht erreichbar.... :D
    Irgendein Packetdienst hat etwas vergeigt........ :D
    Sein Mailserver funktioniert nicht....... :D
    Die Telefonanlage ist defekt....... :D
    Die Telefon-Treff Lobby nimmt ihn in Schutz...... :mad:
    Und er schreibt gern sehr unhöfliche PNs...... ;)
    ................. :flop:

  • Man sollte hier weder in Schutz nehmen noch verteidigen wenn man nicht beide Seiten angehört hat bzw. den kompletten Sachverhalt kennt.
    Also kurzum: jegliche Form von Supportanfragen o.ä. sind in meinen Augen an dieser Stelle mehr als über.

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!