Blutetooth-Adapter für e600?
-
-
-
also servous erstmal!
hab gerade mal in der connect neben mir und auf der samsung mobile-page regerchiert! also hab kein aktuelles handy von samsung gefunden das blauzahn unterstützt was darauf schließen lässt dass samsung bluetoth nicht mag (wahrscheinlich zu gut! -joke)! Außerdem gehört es nicht zu samsungs standard verhalten dass sie fehlende features noch nachträglich hinzufügen und ein anderer hersteller baut bestimmt keinen adapter den er selber planen müsste! wenn selbst das d-410 nix mit bluetoth am hut hat wirds bei dem e-600 auch nicht kommen (hat ne ganz andere zielgruppe: uih, das is ja so schnukelich klein, und erst ohne die antenne, wie süß!)Außerdem hätte ich mal noch ne frage an dich:
was würdest du machen wenn es nen adapter gäbe? dann könntest du wahrscheinlich immer noch nur mit ein paar wenigen kbytes aufn rechner laden und der handy zu handy transfär wäre 1000prozentig immer noch so beschnitten wie jetzt! da würd ich lieber gleich infrarot nehmen da weis ich was ich hab (ca. 5kb/sec weil das e-700 nich mehr zustande bringt!)sorry das ich dir nur die illusionen nehmen kann, aber so is es halt in der welt hart und ungerecht!
gruß pete
-
Es war ja nur ne Frage, regt euch doch nicht alle so auf!
Ich hab das e600 nicht und werde es mir auch nicht kaufen, ich hätte drüber nachgedacht, wenn es einen BT-Adapter hätte geben können, da andere Hersteller sowas ja auch fertig bringen. Ich brauche auf meinem Handy keinen Krimskrams, also auch keinen Speicherplatz, ich brauch nur BT, um nicht ständig mit dem Handy am Ohr rumzulaufen sondern wenigstens die Hände frei zu haben beim Telefonieren. Wenn Samsung das nicht schafft kauf ich eben SE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!