Blutetooth-Adapter für e600?

  • Weiß jemand von Euch, ob es einen Bluetooth-Adapter für das e600 geben wird?


    Danke schonmal;)

  • Re: Blutetooth-Adapter für e600?


    Zitat

    Original geschrieben von Fishlee
    Weiß jemand von Euch, ob es einen Bluetooth-Adapter für das e600 geben wird?


    Danke schonmal;)


    Seit wann unterstützt das e600 Bluetooth ? Hab ich was verpaßt ?

  • infos über e600


    hi!


    habe leider keine antwort au deine frage :(


    hast du eine ahnung wie man die videos auf den pc bekommt? :confused:


    für den BT-adapter grase ich im moment auch das intern@ ab,
    bis dato ohne erfolg... :flop:

  • Das e600 unterstuetzt kein Bluetooth.


    Ich glaube nicht, dass es einen Bluetooth-Adapter gibt oder jemals geben wird. Eher gibt es eine neue SW. :mad: (Und das ist schon sehr unwhrscheinlich...)

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

  • Da wird es wohl nie geben so ein Teil.


    Die Videos bekommst du glaube ich über die Software die du bei Samsung runterladen musst auf den PC. Das Ganze funktioniert via Datenkabel welches du auch noch extra kaufen musst.


    Geht auch via IR aber wird dann wohl eine Ewigkeit dauern wenn du Videos überträgst.

  • Hallo, :)
    Ich glaube nicht das Samsung -E600 "Bluetooth-Adapter" unterstutzt. :confused:
    Hat dein handy Infrarot dann unterstutzt am jedes fall MQ IrDA INFRAROT DATENKABEL. Auch Aller Samsung Handys die Infrarot haben! ;)
    :top:


    MFG SeroS_G.I.E.
    ____________________________________________

  • Zitat

    Original geschrieben von SeroS_G.I.E.


    Hat dein handy Infrarot dann unterstutzt am jedes fall MQ IrDA INFRAROT DATENKABEL. Auch Aller Samsung Handys die Infrarot haben! ;)
    Und wenn du genau wissen willst von wo du MQ IrDA INFRAROT DATENKABEL bekommst Schreib mir Nachricht.
    :top:


    MFG SeroS_G.I.E.

    :rolleyes: *seufz*


    Und was hat das bitte mit diesem Thread zu tun?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • @c_u: Danke, das wollte ich auch gerade fragen ;)


    Wie ich merke, könnt ihr auch alle nur vermuten...also gibt's wohl keine konkreten Hinweise. Danke trotzdem.

  • Was heisst da vermuten?


    Es gibt keinen BT adapter und es wird auch keinen geben!

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!