Ich habe mir bei O2 diese Active Packs abonniert, jetzt stehe ich vor dem Problem, wie ich mein Nokia 6230 einzustellen habe, wenn ich wappen will...
Kann mir mal jemand eine kurze Anleitung geben?
Denn ich bin selbst etwas hilflos....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir bei O2 diese Active Packs abonniert, jetzt stehe ich vor dem Problem, wie ich mein Nokia 6230 einzustellen habe, wenn ich wappen will...
Kann mir mal jemand eine kurze Anleitung geben?
Denn ich bin selbst etwas hilflos....
Unter http://www.nokia.de kannst Du Dir die passenden WAP/GPRS Einstellungen einspielen lassen.
Es kommt eine Daten-SMS, die Du nur abspeichern musst.
Ins o2 WAP Portal kommst Du Durch Gedrückthalten der Taste "0".
Danke, super Sache mit der Daten-sms, die die Einstellungen von selbst vornimmt.
Als Startseite wird wap.nokia.de/o2 angegeben.
Hoffe, das ist auch alles in den 4,95 € mit inbegriffen, weil es doch irgendwie heisst, das nur webseiten über das O2-active portal frei (also von der flat von 4,95 €) seien.
Kommen denn beim Surfen über Handy sonst noch welche, vielleicht versteckten, Kosten auf einen zu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!