Wann kommt endlich ein Z600-Nachfolger

• Naja, das Topic sagt eigentlich schon alles, wann kommt endlich ein (schlanker) Nachfolger für das Z600 mit den Specs vom K700, das wär doch mal wirklich was.

Ich will mir als nächstes unbedingt ein Klapphandy kaufen, da ich die gewohnte Robustheit meines alten Nokia 6210 beim SE T610 leider nicht wiederfinden konnte und ich dieses nun schon zum Zweiten mal zum Service schicken muss. Daraus schließe ich das keine Candybars mehr mit solcher "Härte" gebaut werden :)

Irgendwas geplant in der Richtung?

• Schau einfach mal bei Samsung vorbei, die haben IMHO sehr schöne Klapphandys.....

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Schau einfach mal bei Samsung vorbei, die haben IMHO sehr schöne Klapphandys.....

Denke mal, die Frage bezog sich auf S///, und nicht auf Samsung ;).
    BTT
    Im Herbst soll wohl ein Z600-Nachfolger kommen, ob der nun schlanker ist wird...und nein, genaue Informationen gibt es noch nicht (zumindest nicht offiziell).

• Naja, ich würde schon gerne wieder ein SE nehmen, da die Bedienung wirklich erstklassig ist und die Verbindung mit dem PC z.B. beim Hin- und Herschicken von Bilder/Klingeltönen wirklich ohne zusätzliche Software funktioniert, was ich leider weder bei Samsung noch sonstwo beobachten konnte.

Zudem würde das K700 wirklich alle meine Ansprüche erfüllen, aber es ist mir wie gesagt zu anfällig.

EDIT: Außerdem kommt mir bei den Samsung-Menüs das große Kotzen, viel zu überfrachtet mit Animationen/Bildern IMO.

• Dem kann ich nur zustimmen.

Unter den Gesichtspunkten Design, Usability und Connectivity kann es nur ein SONY/// sein.

Nur warum kein Z500 mit BT für Europa??

• WObei ich das Datenverschicken und bekommen bei Siemens noch ein wenig komfortabler finde, da man da ja auf ein Dateisystem zurückgreifen kann!

meinem Sl55 fehlt halt leider BT aber das gibts dann hoffentlich im Sl65

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Also Siemens kommt für mich überhaupt nicht in Frage, kenne in meinem Bekanntenkreis keinen, der wirklich damit zufrieden ist.

holon

Ja, das Z500 +BT würd mir schon zusagen, angeblich ist ja tatsächlich eine eigene Version für Europa geplant. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Obwohl das Z500 ja scheinbar nur die Daten des T610/630 hat (bis auf Bluetooth) und ich eigentlich schon gerne das Display vom K700 +neue Benutzeroberfläche +32MB Speicher +MP3-Klingeltöne hätte.

EDIT: Okay, MP3-Klingeltöne hat das Z500 scheibar auch.

• Schade, um die Situation für Siemens zu ändern, sollten wir uns kennenlernen :D
    Ich bin derzeit stolzer und "liebender" und noch wichtiger, "bekennender Z600 User :p , aber so manche Siemens-Nutzunsgeigenschaft vermisse ich
    auch heute noch :D
    Dennoch, auch ich hege die Hoffnung auf ein Z500 - Z 655 oder So
    Klapphandy von SE -vielleicht mit einigen Siemenseigenschaften, wie z.B. der freien Tastenzuordnung :top:
    Auch bei den Empfangseigenschaften könnte mein Z600 nur ein wenig von meinem alten S45 lernen ;)
    Ich habe viel ausprobiert, aber an manchen Fakten komme auch ich nicht vorbei :)

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Es geht mir weniger um die Features bei Siemens oder deren Einbindung, als viel mehr um die scheinbat nichtexistente Qualitätskontrolle. Ich habe mich damals wirklich gefreut als das SX1 angekündigt wurde, wow Siemens mit Series60, aber seitdem ist die Qualität scheinbar direkt in den Keller gefallen.

Das K700 würde wirklich alles bieten (ich zähl jetzt nur die Neuerungen zum T610 auf): Unglaubliches Display, geiles UI, MP3-Klingeltöne, Lautsprecher, laut MobileReview wesentlich verbesserter Empfang, Dateiempfang jeglicher Art, 3gp-Abspielen, ...

Das alles in einem schicken Clamshell-Gehäuse (so viel schlanker als das Z600 brauchts gar nicht sein, wie T610 zu K700 ca., mein Bruder hat das Motorola V300 und die Größe würde ich locker in Kauf nehmen) und ich bin Feuer und Flamme.

Beim Z600 gefällt mir übrigens der "Öffnungsmechanismus" nicht, beim Z500 haben sie den Gott sei Dank nicht übernommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!