ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaske
1. V/Z800
2. S700i
3. Z1010
4. K700i
5. T630
6. Z600/T610
ohne Smartphones
Die Nummern 1 bis 3 waren aber zu dem Zeitpunkt von Boogiemans Posting auch noch nicht erschienen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaske
1. V/Z800
2. S700i
3. Z1010
4. K700i
5. T630
6. Z600/T610
ohne Smartphones
Die Nummern 1 bis 3 waren aber zu dem Zeitpunkt von Boogiemans Posting auch noch nicht erschienen...
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Oops, war der Fred schon so alt
Na gut, dann eben aktualisierte Reihenfolge
ArtIst.Max
Das V/Z 800 ist mir zu groß und ( ja, ja "Kopfschüttel ) hat viele Eigenschaften, welche ich so nicht benötige, bzw, es fehlt ihm, was ich gerne hätte.
z.B. ein dauerhaft informierendes Aussendisplay, nicht erst auf Knopfdruck. So zu mindestens erschien es mir beim V800.
Das v/Z800 ist mir zu schwer , zu schnell stromverbrauchend, SAR Wert im Vergleich zum Z600 zu hoch usw.. :p
Ein direkter Nachfolger ist auf der Roadmap zur Zeit leider nicht zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ein direkter Nachfolger ist auf der Roadmap zur Zeit leider nicht zu sehen.
Wenn Du uns schon verrätst, was man auf der Roadmap nicht sehen kann, willst Du uns nicht zufälligerweise auch verraten, was man da sehen kann, oder? *mitdenaugenklimper*
Genau ! - so kann ich nicht einschlafen
Ich sehe das V/Z800 schon als eine Art Nachfolger,
das Z600 war zu seiner Zeit schließlich auch noch eher im gehobenen Bereich bezüglich Ausstattung (auch wenn einiges etwas halbherzig umgesetzt war).
Und ungeachtet aller Spekulationen glaube ich dass es sich für SE nicht lohnen wird ein Clamshell-Phone leicht unterhalb von V/Z800 anzubieten, zumal schon das Z600 zu spät kam um ein großer Erfolg zu werden, genauso macht es nicht viel Sinn jetzt noch eine Clamshell Version vom S700 oder auch nur eine reine GSM Version vom V/Z800 herauszubringen.
P.S. Ich warte eigentlich noch auf den T39 Nachfolger, aber das ist auch Warten auf Godot
wann kommt hier was neues.. z.b. ein Z900, welches kleiner und high end ist..
du meinst sowas wie das K750i zum Klappen? Das wüsste ich auch gerne...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!