Suche MiniAntenne und Handschlaufe für SGH-E600

• Hallo liebe Freunde des Handymarktes... :D

Wie oben steht suche ich eine Inet Site wo ich eine Mini Antenne finde und so ne Handschlaufe.
    Kann mir da einer Sites nennen die gut und günstig sind?

Ich habe gehört es gibt auch Original Mini Antenne von Samsung die dann ein besseren Empfang haben als die nachgemachten.

Und diese Handschlaufe war mal bei manchen Samsung Handys dabei.Mag für mein bald kommendes SGH-E600 auch sowas haben :)

Also würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Danke schonmal.

mfg Major Problem >mP<

• *nachobenschieb*
    In diesem Forum werden anscheinend neue Gesichter nicht mit offenen Armen empfangen oder irre ich mich da?

Schade eigentlich....

mfg Major Problem >mP<

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Guck doch einfach mal bei eBay... :rolleyes:

Da habe ich schon geschaut und nichts passendes gefunden.Daher frag ich ja hier mal die Experten.

mfg Major Problem >mP<

• Also so wie ich das sehe, gibt es von Samsung keine original Mini-Antenne.

Die Trageschlaufe scheint es auch nicht zu geben und der Beitrag gehoert wohl besser ins Werbeforum.

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

• Zitat

Original geschrieben von PeTTer
    Hmmmm, warte mal bis Du Deins hast. Bei meinem war eine Trageschlaufe dabei. :top:

PeTTer

Jo ich habe da ein neues Problem.Ich finde keinen Anbieter der mir das Handy Branding Frei anbieten kann! :(
    Kann mir vielleicht einer einen Anbieter sagen der 100%ig das SGH-E 600 ohen Branding verkauft?
    Bin echt ratlos. :(

Und bei deinem SGH-E600 war ne Trageschlaufe dabei? Is ja cool.

mfg Major Problem >mP<

• Also im Internet sind einige Anbieter die es ohne Branding anbieten…. meins hat jedenfalls keins.

Eine Trageschlaufe war zwar dabei, aber irgendwie ist die nicht der Hit. Vor allem in Verbindung mit dem Mico/ Ohrhörer. Naja…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!