Spielekonsolen bei Metro: z.B. XBox Rosso Pack 149€

  • Hi!


    Ab dem 5.6.2004 gibt es bei Metro folgende interessante Angebote für Konsolenfans:


    X-Box Rosso-Pack
    - X-Box
    - Halo
    - Midtown Madness 3
    - Project Gotham Racing 2
    - kleiner Controller
    - Kabel etc.
    ===================
    149,64€



    Playstation 2 Eye-Toy-Bundle
    - PS2
    - Controller
    - Eye-Toy Camera + Software
    - Kabel etc.
    ===================
    149,64€



    GameCube Metroid-Bundle
    - GameCube in schwarz
    - Controller
    - Deckeleinsatz
    - Metroid Prime Spiel
    - Kabel etc.
    ===================
    89,31€


    Alle Preise inkl. Mwst.


    Gruß Dominik

  • was ist metro? online-shop oder laden? wo vorzufinden?

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    was ist metro? online-shop oder laden? wo vorzufinden?


    http://www.metro24.de ist ein Grosshandel.
    Oft kennt man jedoch jemanden, der einem die Karte inkl. Vollmacht ausleiht.


    Als Metrokunde bekommt man die Kataloge alle paar Wochen zugeschickt. Ansonsten ist der Laden teuer, da kaufe ich lieber bei Selgros/Fegro ein.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ansonsten ist der Laden teuer, da kaufe ich lieber bei Selgros/Fegro ein.


    Gruß Dominik


    Kannst Du so generell auch nicht sagen. IMHO ist der Food Bereich bei Fegro günstiger, Non Food bei der Metro. IMHO haben hat Metro die wesentlich besseren Highlight-Angebote in diesen Bereich (z.B. die 40 Jahre Metro Aktion). Außerdem gefällt mir die gelb/grünliche Aufmachung von Fegro nicht. Die sollten unbedingt mal was an Ihren äußeren Erscheinungsbild tun...

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ansonsten ist der Laden teuer, da kaufe ich lieber bei Selgros/Fegro ein.


    Das stimmt für den Food-Bereich auch nicht mehr seit dem es sehr viele Eigenprodukte gibt.


    Bei Selgros/Fegro finde ich extrem doof, dass man nur Nettopreise sieht.


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Das stimmt für den Food-Bereich auch nicht mehr seit dem es sehr viele Eigenprodukte gibt.


    Bei Selgros/Fegro finde ich extrem doof, dass man nur Nettopreise sieht.
    :rolleyes:


    handymaniac


    Okay, war - zugegeben - etwas zu pauschal von mir.;)


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Das stimmt für den Food-Bereich auch nicht mehr seit dem es sehr viele Eigenprodukte gibt.


    handymaniac


    Stimmt die meisten ARO Produkte sind extrem gut :top:

  • und die zielsetzung ist, mit den eigenmarken immer 1 cent günstiger zu sein als aldi... ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Re: Speilekonsolen bei Metro: z.B. XBox Rosso Pack 149€



    Bei den Preisen könnte sogar ich wieder schwach werden, mir eine Konsole zu holen. Aber um das Geschimpfe meiner Frau zu vermeiden, lasse ich es wohl lieber bleiben... :D

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Kann den Prospekt jemand runterladen und mir schicken? Kann mich dort nicht online anmelden. Da kommt immer die Fehlermeldung dass meine Nummer ne alte Kartennummer wäre. Und zugeschickt bekomm ich die Prospekte nicht mehr. Wahrscheinlich weil ich seit knapp 2 Jahren nicht mehr da war. Es wäre super wenn jemand das machen könnte. Danke schonmal


    edit: *nicht mehr nötig. Bin drin. Hatte ne Zahl vergessen*


    Tobse scorpion81@gmx.li

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!