Spielekonsolen bei Metro: z.B. XBox Rosso Pack 149€

  • Zitat

    Original geschrieben von deißen
    ist mir relativ egal, welcher laden.


    zum abklappern meinte ich, wenn ein Markt morgen früh schon keine mehr hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von deißen
    ja, nur wenn man keine Karte hat wirds schwierig...


    kennst Du keinen Selbstständigen ? Die haben IMHO alle so eine Karte, mit Vollmacht kannst Du dann auch alleine vorbei düsen...

  • War nun schon jemand heute bei der Metro und kann das Angebot bestätigen?


    Ein Kollege von mir ist selbstständig, würde dann ma schnell mit ihm da hindüsen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    War nun schon jemand heute bei der Metro und kann das Angebot bestätigen?


    Ein Kollege von mir ist selbstständig, würde dann ma schnell mit ihm da hindüsen :D


    Also in Oldenburg (bei Bremen) waren grad noch so etwa 10 diverse Konsolen (XBox, Nintendo) vorrätig.

  • In Neu-Ulm sind die Dinger noch nicht mal eingetroffen sollen wohl erst Mitte der Woche bei denen eintreffen.

  • hab mir auch gerade eine besorgt.


    In HH Farmsen lagen noch so etwa 10-14 Konsolen rum.


    Auch die 3 Games :) sind drin: HALO, Midtown Madness 3, Projekt Gotham 2


    selbst 2 perbemonate Xbox live waren enthalten, ist aber leider am 30.3. abgelaufen

  • Laß mich raten, von PGR2. Holt euch auf jeden Fall X-Box live und Rainbow Six 3, das rockt fett!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!