Kurze Antenne für Motorola V600 gesucht

  • Hallo zusammmen, Ich suche eine kurze Antenne für mein Motorola V600 in guter Qualität. Ich hatte mir bei E*** eine ersteigert die leider überhaupt nicht passt. Außerdem bräuchte Ich noch eine kurze Antenne für ein V300 für meinen Dady, könnte evtl. die gleiche sein. Ich habe hier schon einmal eine gute Antenne für mein damaliges V66i bekommen, deshalb frage Ich wieder hier nach. Danke schon jetzt für eure Mühe, Stefan.

    Stefan aus München wünscht guten Empfang, egal in welchen Netz.

  • ich und auch einige andere haben die kurzantenne bei inovenda gekauft. einfach mal die suche benutzen, bin jetzt zu faul es selbst rauszusuchen.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Danke Dir für den Tipp. Ich habe die Firma über die suche gefunden. Die Antennen machen einen guten Eindruck und die Firma macht auch einen guten Eindruck. Genau das was ich gesucht habe.

    Stefan aus München wünscht guten Empfang, egal in welchen Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!