Klingeltöne aufs A55 ?

• Hallo zusammen ! Ich wollte auf das A55 meiner kleinen schwester nen paar andere tönchen machen ! Datenkabel ist vorhanden nur finde ich nirgends software um auf das handy zu greifen zu können ! Auf der Siemens Page gibts nichts fürs A 55 und die data suite ´funzt auch nicht

Hoffe mir kann einer helfen und die kleine nervensäge :mad: glücklich machen !

Mfg HighTime

• Hi,

Leider ist das A55 genauso wie C25, A50, CL50, und die Xelibris 1-8 nicht datenfähig, es kann also keine Software geben ! :eek: ;)

• Beim A55 ist meines Wissens nach keine Möglichkeit gegeben mit dem Datenkabel auf das Geräte (Klingeltöne, Bilder, Adressbuch etc) zu zu greifen.

Man kann das ganz nur OTA machen, also per Download aus irgendwelchen Portalen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Wow da hat little sister ja ne hightec waffe :D ! Also kann ich nur töne über wap laden oder direkt von seiten per SMS schicken ? oder gehts generell nicht ?

Mfg HighTime

• Zitat

Original geschrieben von HighTime
    ! Also kann ich nur töne über wap laden oder direkt von seiten per SMS schicken ?...

Jo so müsste es funzen...

• Ja es geht wirklich. Man entweder über WAP oder per SMS Bestellung normale oder polyphone Klingeltöne speichern.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo!

Ich habe seit kurzem das Siemens CL50. Ich habe es weniger wegen der Funktionsvielfalt gekauft (hat es nämlich nicht :-) als mehr wegen der schönen Optik und weil es so winzig ist. Einfach süss halt.

Allerdings bin ich langsam schon am Verzweifeln, weil ich nirgends Klingelton-Anbieter finde fürs CL50. Die meisten grossen Anbieter führen das CL50 gar nicht in der Liste der unterstützten Telefone.

Kann mir jemand ein paar Links zu Seiten posten, die auch wirklich Töne fürs CL50 haben? Das wäre sehr nett. Vielen Dank im Voraus!

Grüsse,

tamtam

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!