wo o2 vertrag verlängern?

  • ich möchte gerne meinen starter power sms vertrag verlängern und mir das nokia 6230 holen. wie wäre es denn günstiger. wenn ich das online mache oder in einem o2 schop in meiner nähe. die preise sind doch identisch oder.


    MFG

  • Die Handypreise sind nicht immer die selben.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man im Shop u.U. noch ein Gesprächsguthaben von 25,00 EUR aushandeln kann oder sogar mit dazugepackt bekommt. Was ja auch nicht schlecht ist.
    :D :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo,


    eine VVL in den Power SMS - Tarifen ist nur online möglich!
    Zwar geht eine VVL in jedem o2-Laden / Partner, aber dann wirst
    du in den normalen Select -Tarif wechseln (keine Frei-SMS)!


    Gruß
    Matthias

  • Zitat

    Original geschrieben von MAltz
    Zwar geht eine VVL in jedem o2-Laden / Partner, aber dann wirst
    du in den normalen Select -Tarif wechseln (keine Frei-SMS)!


    Es war doch bis vor einiger Zeit problemlos möglich, einen Online Vertrag unter Einhaltung der Konditionen auch im Shop zu verlängern.
    Wurde das geändert? Und wenn ja, seit wann ist das nicht mehr möglich? Denn eine Abfrage der VVL-Konditionen ist für Shops immer noch durchführbar.


    Mfg Hannes

  • dacht ich eigentlich auch. kann dann mal jemand genau sagen ob das noch möglich ist.
    und warum ist das 6600 eigentlich teurer geworden. a bissle komisch oder.


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Es war doch bis vor einiger Zeit problemlos möglich, einen Online Vertrag unter Einhaltung der Konditionen auch im Shop zu verlängern.
    Wurde das geändert? Und wenn ja, seit wann ist das nicht mehr möglich? Denn eine Abfrage der VVL-Konditionen ist für Shops immer noch durchführbar.


    Mfg Hannes


    Man kann auch nach wie vor in den real existierenden o2 Shop gehen. Allerdings wird das Gerät dann direkt von o2 mit der Post geschickt. Der Shop bzw. dessen Mitarbeiter leisten nur etwas Hilfe beim Durchklicken. Es soll zwar schon vorgekommen sein, dass Power-SMS-Kunden auch direkt im Shop ein Handy bekommen haben, aber vorgesehen ist das eigentlich nicht.


    Die beste Möglichkeit ist wohl der Anruf bei der VVL-Hotline, da kann man evtl. noch etwas Gesprächsguthaben aushandeln.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von MAltz


    eine VVL in den Power SMS - Tarifen ist nur online möglich!
    Zwar geht eine VVL in jedem o2-Laden / Partner, aber dann wirst
    du in den normalen Select -Tarif wechseln (keine Frei-SMS)!



    Stimmt nicht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Man kann auch nach wie vor in den real existierenden o2 Shop gehen. Allerdings wird das Gerät dann direkt von o2 mit der Post geschickt.


    nein, das neue mobiltelefon erhält man direkt u. unmittelbar im shop!


    Zitat


    Der Shop bzw. dessen Mitarbeiter leisten nur etwas Hilfe beim Durchklicken.


    nein, auch das stimmt nicht. es wird für die vvl das gleiche tool genutzt, wie für jeden anderen kunden der eine vvl im shop durchführt!


    Zitat


    Es soll zwar schon vorgekommen sein, dass Power-SMS-Kunden auch direkt im Shop ein Handy bekommen haben, aber vorgesehen ist das eigentlich nicht.


    doch es ist so vorgesehen u. absolut korrekt!


    die konditionen bleiben alle erhalten, ohne jegliche änderung! :top:


    woher hast du diese halbwahrheiten?


    Zitat


    Die beste Möglichkeit ist wohl der Anruf bei der VVL-Hotline, da kann man evtl. noch etwas Gesprächsguthaben aushandeln.


    Gruß, Loco!


    stimmt, allerdings... ..bei der hotline kann man handeln, bei vvl per web o. im shop nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolli
    die konditionen bleiben alle erhalten, ohne jegliche änderung!


    Habe nie etwas anderes behauptet.

    Zitat

    Original geschrieben von Rolli
    woher hast du diese halbwahrheiten?


    1. persönliche Erfahrungen und mehrfache Aussagen von Mitarbeitern in verschiedenen o2 Shops
    2. persönliche Erfahrungen von guten Freunden, die es bei der VVL ihres PSMS-Vertrages ebenfalls so erlebt haben
    3. zahlreiche Berichte und Diskussionen hier bei TT.


    Wenn sich da in den letzten Wochen was geändert hat, gut, man kann nicht alles wissen. In zwei Wochen habe ich wieder eine VVL, da werde ich die Shop-Leute (mal wieder) danach fragen.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Also langsam ??
    Ich als Besitzer eines genion Online power sms Vertrages bin bezüglich
    der Vertragsverlängerung in einen Original O2 Shop gegangen.
    Verlängerung im Shop ohne Gratis sms - Handy gleich mitnehmen .
    Wenn ich aber die Gratis SMS behalten will = Verlängerung über Web, oder Hotline - Handy wird zugeschickt - basta!
    Wollte der O2 shop nicht, oder konnte er nicht ??
    Ich blicke nicht mehr durch :confused:

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!