Paar Fragen zu moto v300

  • Hi leute,


    Ich habe mir das moto v300 geholt, ich wollte mal fragen ob es auch Profile hat wie das nokia 3410. Ich meine zB allgemeines, dann lautloses usw. Also es muss doch ähnliche Funktionen geben. Weil es immer auf Vibration umzustellen find ich zu umständlich und ausschalten will ich es nicht. Und was ist der unterschied zwischen itap und tap?


    Da fällt mich noch was ein, dieser Ton bei an und ausmachen, kann man den abstellen?

  • Hilfe


    :cool: Hi!
    Ich hab auch ein V300 und mich regt die Anfangsmelodie auch auf allerdings kann man die nur bei älteren Geräten ausschalten. Wenn du dass Handy innerhalb des letzten Monats gekauft hast dann geht das nicht weil T-Mobile den Fehler erkannt hat und die Software geändert hat. Zu den Provilen du hast unter Downloads Themes die Möglichkeit zwischen Moto-T-Mobile-und Angepasst allerdings sind alle einstellungen des Angepasst Modus wieder weg wenn du ins Moto oder T-Mobile Design wechselst. Das ist SC**iß* an dem Handy :flop:

  • hab das handy erst seit Freitag^^. Was ist MSS? Kann man den Ton wenigstens auswählen der beim ausschalten und an schalten abgespielt wird?

  • Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei. Dort kann ich dir besser helfen.




    EDIT by SG: Link entfernt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tasso
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei. Dort kann ich dir besser helfen.

    Ob du in deinem Forum nicht legale Vorgehensweisen bzw. Software anbietest, ist dein Problem.


    Wenn du den Link hier rein setzt, ist es nicht nur dein Problem. Interessiert dich das oder ist dir das egal? :rolleyes:


    Öle

    Mit Grüßen ...

  • Tasso:
    Es ist weder Eigenwerbung in den Fachforen (dafür gäbe es das Werbeforum) noch der Link zu juristisch beanstandbaren Inhalten erwünscht!


    Bitte ab sofort beachten!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Dann hab ich noch ne Frage^^;;; und zwar wenn ich eine sms schreibe und dann abschicke, die wird dann in Ausgang verlegt, kann man es einstellen das die sofort geloescht werden? Weil eigentlich speichere ich meine sms nie, also waer nur Platzverschwendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!