E710 Cover

  • Hallo


    ich brauche ein neues cover für mein e710, das teil wo vorne das vodafone logo drauf war... weiß jem. wo ich s bestellen kann? natürlich ohne das logo.


    hab keine (deutschen) versender gefunden, nur bei ebay und da passt dann ja die farbe nicht zu der des akkus... ausserdem verkaufen die da nur die komplettengehäuse ich brauch ja (eigentlich) nur das teil für vorne


    weiß jemand rat?
    danke...

  • cover bzw display


    tja sowas würde mich auch interessieren!
    habe heute meine scheibe vom vorder display
    in zwei gebrochen! das ist natürlich sehr ärgerlich


    also wenn jemand etwas weiß bitte sagt es uns!


    p.s. kann man die reparatur selber durchfühern oder
    besser vom fachman machen lassen?!

  • oh man, weiß hier niemand wo es sowas gibt? das kann doch nicht sein... kann man die vielleicht direkt bei samsung bekomme?

  • natürlich kann man die direkt bei samsung bekommen, das habe ich mir auch gedacht! habe aber gehoft irgendjemand hätte eine günstigere alternative! aber danke für deine direkte und eigentlich überflüssige antwort!

  • Ich vermutte mal, dass das Handy noch zu neu ist, damit Drittanbieter oder Graumarktware zu dem Gerät angeboten wird.


    Abwarten und Tee trinken. in 1-2 Monaten sollte das erste Zubehoer in Ebay erscheinen :cool:

  • Gegenfrage: Gabs überhaupt schon mal ne Handyoberschale für Samsung-Handys von nem Drittanbieter? is mir nich bekannt! würd mich mal eure Erfahrung interessieren!


    gruß pete

    wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE


    Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

  • E-700 Cover


    Hallo zusammen!
    Bei E-bay auf der Startseite bei Suche `E-700´´eingeben,da sind dann welche zwischen 35,- (Original?) und 16,- dabei.Ich würde mir gerne ein rotes holen.Aber wie sieht es mit dem Umbau aus?Kann mir jemand ne Beschreibung geben,wie der Umbau funktioniert?Hab mal zwei Moti V3690 auf gehabt,war aber nicht gerade einfach!Ist das beim E-700 ähnlich?Also,wer köönte mit ner Beschreibung weiter helfen (evtl. mit Bildern,-für ganz Doofe ;) )
    Danke und m.f.G.,
    Euer Honk2

  • @ antz


    "überflüssige antwort"
    was bitte soll das denn?
    ertsens ich hab den thread aufgemacht, und ausserdem wollt eich nur damit bewirken das der thread in der liste iwder weiter oben ist, ich hab bei samsung angerufen die sagten es sei nicht lieferbar, ich solle es einschicken....


    @ scoubie


    1-2 monate warten? ne solang net....


    honk2


    ich habe aber ein E710 kein E700...
    und die montage ist net leich du brauchst erst die ricgen torx' und sehr viel gefühl sont gehts nur kaputt... ausserdem ist das cover geklebt muss also wenn es getauscht wird wieder verklebt werden
    http://5026.rapidforum.com/topic=103982634942
    könnte auch intressant sein....

  • E 710 Hülle


    Hallo und Sorry!
    Da hab ich mich wohl verlesen!Abe für das e-710 gibt es auf http://www.daydeal.com ne Auswahl an Hüllen.Zumindest das Teil,wo ursprünglich das Branding drauf ist.
    Hoffe,dir damit etwas geholfen zu haben,
    M.f.G.,
    Honk2
    (Hab da schonmal ne Sammelbestellung gemacht,hat ganz gut geklappt)

  • hi,


    hast du dir die umbau anleitung durchgelesen? die war für ein e700.... aber bei meinem e710 is es genauso... war net schwer....


    bei daydeal.com gibt es nur das ganze cover, ich wollte ja nur das graue teil haben... dass, was bei deine e700 blau is und bei mir grau nur das und zwar ohne cover und es gibt die dinger und zwar original bei samsung, hab da angerufen und müsste morgen per post kommen.... kostet aber knapp 30 teuronen.... aber ich will auch das das cover von der farbe her noch zum akku passt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!