Wechsel in D2-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Wobei die Tariftabelle die Preise für Verbindungen zu anderen Mobilfunknetzen weglässt. Warum wohl?
    Immer sind sie ja nicht identisch mit den Preisen ins Festnetz.

Edit:
    Hier sind die Tarife noch mal einzeln - auch mit anderen Mobilfunknetzen:

Klick

Nr. 405, 410, 415

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich habe mal eine Frage,

ich will mir demnächst ein neues VF-Handy mit Vertrag kaufen, da ich bis jetzt nur CallYa besaß.
    Habe auch von der Möglichkeit mit dem alten D2-Fun Vertrag gehört.
    Auf der Seite von http://www.handy-discount.de gab es bis gestern noch den alten D2-Fun Tarif im Angebot, aber heute ist die Seite mysteriöserweise nicht mehr aufrufbar...

Nun habe ich eine Heidenangst, dass diese Möglichkeit des Wechsels ab dem 1.6.2004 vollkommen entfällt.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Schappi00
    Nun habe ich eine Heidenangst, dass diese Möglichkeit des Wechsels ab dem 1.6.2004 vollkommen entfällt.

Die Entscheidungen des Händlers hatv nicht unbedingt was mit dem Angebot bei Vodafone zu tun. Dort steht die Wechselmöglichkeit genauso wie zuvor.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Schappi00
    Auf der Seite von http://www.handy-discount.de gab es bis gestern noch den alten D2-Fun Tarif im Angebot, aber heute ist die Seite mysteriöserweise nicht mehr aufrufbar...

Bei mir geht die Seite und den alten D2-Tarif gibt es dort auch noch, nur nicht vom Netzbetreiber, sondern von einem Provider. (aber nun genug davon, schließlich sind wir ja nicht im Werbeforum :) )

Gruß,
    Joe

• Das ist in der Tat noch ein Vorteil zu T-Mobile, dort gibt es die Möglichkeit in den alten Telly Tarif zu wechseln nicht mehr.
    Und grad der war in Sachen Fremdnetze ein wahres Schnäppchen, sogar noch günstiger als der D2-Fun da sogar Anrufe ins O2 Netz in der Nebenzeit nur 20 Cent (anstatt 50 im D2 Fun) kosten und Netzinterne SMS nur 8 Cent.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Also ich würde bei Vodafone überhaupt nicht wechseln, die sind einfach viel zu teuer. Ich rate daher eher zum Wechsel zu o2 oder notfalls auch zu eplus! :D

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Also ich würde bei Vodafone überhaupt nicht wechseln, die sind einfach viel zu teuer. Ich rate daher eher zum Wechsel zu o2 oder notfalls auch zu eplus! :D

Sehr geistreicher Kommentar :eek:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!