o2: 125 Frei SMS

• Man bekommt bei O2, wenn man online bestellt, doch 125 Frei SMS pro Monat.
    Wie ist es denn nun mit SMS, die teurer sind als normale SMS, ich meine z.B. gibt es im Fernsehen öfter Abstimmungen, wo eine SMS z.B. 49 cent kostet.

Bei meiner online Bestellung hab ich gelesen, am Ende des Monats werden auf SMS Dienste 25 Euro gutgeschrieben oder so.
    ...
    Ich hoffe ihr versteht meine Frage ;)

• die 125 SMS sind nur normale SMS, keine Premium-SMS, die ja teilweise mehrere EURO kosten können. Diese besonderen SMS müssen extra bezahlt werden!

Wenn du hier auf "Tarifdetails" klickst, steht dort, dass pro SMS 19 cent veranschlagt werden, was also nur die "normalen" bedeutet (das haben sie leider nicht genauer bezeichnet :rolleyes: )

• Nein, wenn man kein Handy mit SMS-Zähler hat oder immer die SMS im Postausgang mitzählt kann man das leider nirgends sehen...

• Zitat

Original geschrieben von Bananagogo
    sieht man dann irgenwo wieviel man schon verschickt hat oder so ? :confused:

Für das Sendo X gibt es ein Programm, das die versendeten SMS mitzählt. Da der Sendo X Thread so ziemlich der einzige ist, in dem du postest, wollte ich mal drauf hinweisen. :)

• für Sendo X bedeutet wohl für alle Symbian Phones?!
    weil bis das Sendo kommt :p
    aber jetzt kein offtopic hier :D

Viva la Chiquita :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!