TA 2a/b Komfort MSN für 2 analoge Tel

  • Hallo


    Ich hab jetzt schon etliche Threads durchgeforstet, aber so wirklich schlauer bin ich auch nach der BDA nicht wirklich.


    Folgendes Einstellungsproblem:
    1. 2 analoge Endgeräte
    2. 2 Rufnummern
    3. eine Rufnummer unterdrückt, eine nicht unterdrückt; welche unterdrückt wird ist ja wurscht, also F nicht unterdrückt und U unterdrückt. (<-- erledigt!)


    CLIP Empfang ist doch auch möglich oder?


    doobie


    edit:Ich hab´s jetzt so hinbekommen, dass bei MSN 2 beide Telefone klingeln und bei MSN 1 nur das auf U. Das ist aber auch doof so, wenn dann sollen bei einem eingehenden Anruf beide Telefone klingeln, egal ob MSN 1 oder 2.


    edit2: Die Rufnummern unterdrücken hab ich jetzt auch hinbekommen, aber das ist ja voller Käse, dieses Mistding zu programmieren!:flop:

  • Tach


    Wir haben jetzt übers Wochenende umgebaut und ich komm doch mal wieder dazu den Beitrag zu verfolgen.
    Soweit paßt alles wie ich mir das denke, bis auf die Anrufweiterleitung:
    Es sollen immer beide telefone klingeln, wenn eine Nummer angerufen wird.
    Der komische Code für den a/b paßt aber nicht wirklich gut.
    Die null ist doch für beide Anschlüße oder?


    doobie

  • :confused: Also habe ich es richtig verstanden, das immer alle Telefone klingen sollen?


    Dann muss man an der TA 2a/b nichts machen, da sie dann einfach alle anrufe durchlässt oder habe ich jetzt ein :apaul: , weil diese Anlage habe ich schon ewig nimmer in der Hand gehabt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Momentan klingelt nur bei MSN 1 alle Telefone (komisches duetsch :confused: )
    Wenn die MSN 2 "klingelt", dann klingelt nur eins davon?
    Kann man die Weiterschaltung löschen und in den Urzustand zurückversetzen, ohne die restliche Einstellung zu verlieren?


    doobie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!