GX30 Mp3 Problem

  • Hallo,


    Ich bin neu hier, wie ihr sieht. Hab auch gleich ne Frage.


    Habe ein Sharp GX30 und bekanntlicherweise liest es ja nur 128 Kbps Mp3.
    Nun ich habe am Pc die Mp3s umgewandlet in 128 er (von 192 auf 128) und wider aufs Handy gespielt. Die Daten werden aber vom Handy nicht abgespielt.
    Die Mp3s sind aber 128 Kbps ich habs sie mit einem Player abgespielt und da stand dan 128 Kbps.


    Nun was kann ich jetzt tun, biite um Hilfe !


    Danke

    GX30 Benutzer

  • Hi,
    Generell sollten sich alle CBR Mp3s bis 320kb/s abspielen lassen.
    Sicher dass es kein VBR Mp3 ist?

  • Die Mp3s mit einem Player (z.B. RealPlayer) öffnen. Wenn dort im Beschreib (bei der Medienbiliothek unter Qualität) "VBR 128kbit/s" steht, dann ist es eine Datei mit Variabler Bitrate.
    CBR heisst Konstante Bitrate. Wenn nur "128kbit/s" steht, ist die Datei CBR.

  • aber der Song läuft immer noch nicht!


    Nun habe ich 4 Songs in den Ordner "Sounds", alle 128 Kbps, alle auch ohne CBR- aber hören tue ich nichts. Der Titel ist lesbar, aber der Song wird nicht abgespielt.
    "Ist mir noch zuhelfen ??"


    Danke, ich habe mir selber geholfen :)


    Wie schrieb hier mal ein Leser: A E G = AUS > EIN > GUT :D
    Als habe ich das GX 30 einmal ausgeschaltet und nach dem Einschalten konnte ich die Titel auch hören. Inzwischen habe ich 25 Titel überspielt, alle lassen sich abspielen !

  • MP3-Track wiederholt sich ständig


    nun habe ich mal wieder ein Problem mit dem MP 3 - Player:


    Ich öffne die MP3 Auswahl und lasse einen Titel wiedergeben. Schon bei der Wiedergabe sehe ich auf dem Display oben rechts an "zwei einen flachen Kreis bildenden Pfeilen" das der Titel immer wiederholt wird, es werden also nicht alle abspielbaren Titel wiedergegeben. So geht es mit jedem Track. Die Bedienschritte gemäß Betriebsanleitung habe ich gelesen, kann sie aber nicht durchführen, da die Punkte im Menu fehlen. Auch kann ich die Wiederholung nicht mit der Taste " *+ " ausstellen. Weiß hier jemand Rat? :confused:


    PS: da hat schon mal funktioniert!!
    ====================================================
    16.12.04, 2h13


    Ich habe Vodafone als Verkäufer angeschrieben,
    Vodafone schreibt, ich solle mich im Shop melden,
    ich gehe mal von einem Austausch aus.


    Ich habe in der Zwischenzeit mal eine andere SD-Karte (Datensicherung aus dem GX30) eingesetzt, da funktionierte der MP3 Player normal. Nach erneutem Austausch der SD-Karte keine Fehlfunktion mehr, aber nach einem weiteren Versuch wieder das gleiche Problem, jetzt auch mit beidern Karten :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!