Fragen zu O2 Online Veträgen (Support / Ablauf)

• Wie läuft ein Online Genion Abschluß ab ??

Hab einen Genion Online abgeschlossen am 01.06 spät Abends.
    Habe eine Bestätigungsmail bekommen aber seitdem nix mehr von denen gehört !
    Kommt vor eventueller Auslieferung noch eine Mail oder kommen direkt die Karten und das Gerät ?

Wäre nett wen mir jemand seine Erfahrungen schildern könne

• Normalerweise kommt direkt das Gerät mit Karte.
    Ich habe vor 2 Monaten Mittwoch abends bestellt, und es wurde Freitag abend geliefert.

Wird der Vertrag abgelehnt, bekommst Du einen Brief (mit Hinweis auf Loop). Das dauert dann wohl 2-3 Tage länger.

• Hmm komisch das noch nix gekommen ist :-(

Habe noch einen Genio Vertrag, mit diesem kaum telefoniert, ob das ein Grund sein kann ???

Wäre mal ieber in den Shop gegangen, was ?? aber da gibt es leider keine frei SMS :-(

Naja den Glauben nie aufgeben ;-) vieleicht kommt ja noch was, obwohl die Post heute schon wieder durch ist.

• Naja den Glauben nie aufgeben ;-) vieleicht kommt ja noch was, obwohl die Post heute schon wieder durch ist. [/QUOTE]

Welches Gerät hast du denn genommen ???
    Vielleicht gibts ja Lieferengpässe....oder mal HL kontaktieren. Die können anhand der Liefernummer nachvollziehen ob das Gerät schon raus ist und es evt. an DHL liegt....

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Das Paket kommt nicht per Standard-DHL, sondern per PostExpress - Details dazu finden sich mit der Suche, wenn man sie benutzt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich würde evtl. auch gerne einen O2 Genion Duo online Vertrag abschließen. Allerdings wird beim online Vertrag nur ein Handy + zwei Sim Karten geliefert. Ich hätte allerdings gerne die Variante 2 Handy + 2 Sim Karten geordert.

Bleibt mir also nichts anderes übrig als in einen O2 Shop zu gehen und dort den Tarif abzuschließen oder kann mir jemand weiterhelfen?

Danke vorab.

Was den Menschen wesentlich gut macht, ist wenig Bedürfnisse zu haben und sich wenig mit anderen zu vergleichen. Was ihn schlecht macht, ist, viel Bedürfnisse zu haben und viel auf die Meinung anderer zu halten.
    (Jean-Jacques Rousseau)

• Zitat

Original geschrieben von spidermanni
    Ich würde evtl. auch gerne einen O2 Genion Duo online Vertrag abschließen. Allerdings wird beim online Vertrag nur ein Handy + zwei Sim Karten geliefert. Ich hätte allerdings gerne die Variante 2 Handy + 2 Sim Karten geordert.

Bleibt mir also nichts anderes übrig als in einen O2 Shop zu gehen und dort den Tarif abzuschließen oder kann mir jemand weiterhelfen?

Danke vorab.

Sachlage exakt analysiert :p
    Bei 2 Geräten bleibt nur der Weg in den Shop....

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Oder Du machst einfach 2 x einen genion Online, ok die 7 ct untereinander fehlen dafür hast aber jeweils 125 frei SMS.

Müßt dir einfach mal ausrechnen was Du eher gebrauchen kannst, die 7 ct oder die frei SMS ( das ist schon ne menge auf 24 Monate gerechnet )

Und wer weiß, vieleicht kann mal irgendwann der Genion Online zum Duo zusammengelegt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!