Fragen zu O2 Online Veträgen (Support / Ablauf)

• Brauche ab nächster woche einen Genion Duo, jetzt seit Montag wird dieser Duo ja auch mittlerweile Online angeboten....

Mich reizen schon die jeweils 125 SMS free pro Karte, jedoch wie sieht es bei Problemen aus, das muß ja entweder die 0190er anrufen oder ne Mail oder fax schicken....

Was mich jetzt interessiert ist folgendes : Wie hoch sind die chancen das Probleme auftreten wo ich Unterstützung von O2 brauche, bzw. welche Probleme treten auf häufigsten auf ??

Wenn jemand schon negative sowohl auch positive erfahrungen hat bitte hier reinschreiben...

Danke im voraus

Genschmen

• O2

Hallo,

ich habe 3 online Verträge gehabt, gestern ist der letzte ausgelaufen.
    Nie Probleme gehabt....

Du kannst auch viel per mail klären, z.B Kartentauch.
    Die 0190 Nummer habe ich nie gebraucht.

Gruss Tim ;)

• Ich bin seit zwei Jahren Online Kunde und habe nie Probleme gehabt (mit z.B. Abrechnung etc., geht ja alles online :) ) und musste auch nie die 0190 Hotline nutzen. Selbst eine Portierung ging online (nach dem Formular via E-Mail gefragt) bzw. per Fax (eigentliche Portiereung) problemlos!!!

Wenn du Online Kunde bist, kannst du eben nicht den Service eines o2 Shops in Anspruch nehmen. (Falls das Handy defekt sein sollte, musst du es einschicken - hat aber auch alles geklappt!!!)

Ciao...!

• Wüßte auch nicht was großartig für Probleme auftreten sollten.... Denke mal ich werde nächste Woche nen ONLINE als Duo abschließen....

• Habe leider öfter Rechnungsprobleme mit o2, aber die lassen sich alle per Mail klären. Sehr hilfreich ist auch die O-Two-Problem - Mailingliste.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Entgegen aller Vorurteile hatte ich auch nie Probleme mit o2. Habe jetzt seit über einem Jahr nen o2 Genion Online Vertrag und bis jetzt konnte ich alles per E-Mail klären. Habe mir letzens noch ne zusätzliche dritte Multicard bestellt. Alles kein Problem gewesen. Die Mails werden innerhalb eines Tages beantwortet.

• Probleme mit dem Handy -N....725.i
    Ca. 4 Wochen alt.
    Os Hotline -freundlich: sind wir nicht zuständig , wenden sie sich direkt an N..., die erkennen sehr schnell ob Sie ( na ich) selber schuld sind, oder ob mal wieder N... ein mieses ( nette Wortwahl) Handy gebaut hat.
    Mit O2 hat dies nichts zu tun, wir bauen diese Handys ja nicht ( och, nicht ???)
    Tja, drei mal die Hotline ( drei mal jemand anderes mit anderen Worten - immer freundlich) keine anderen Infos.
    Also zum nächsten N... Center.
    Ihr Provider ?
    O...
    Ach ne, sie ärmster ( Wort wörtlich !!!), keine Frage, wir helfen Ihnen, Gerät innerhalb zwei Tage ausgetauscht - nun o.k.!
    Gespräch mit einem O..shp: Selber Schuld, wenn ihr Hauptwunsch auch nur "free sms" ist, und ihnen ein guter Geräte Support egal ist.!
    Bei uns Austausch innerhalb drei Tage ( mit anderem Handy und anderem Vertrag getestet - hat in diesem Fall gestimmt!! ;)

Mir nicht mehr - freie sms sind nicht alles im Leben, denn ohne Handy wird es echt schwierig :p diese zu nutzen :D

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Naja aber irgendwo macht ja der Mitarbeiter des O2 Shops seinen eigenen Arbeitgeber schlecht, mein chef würde dazu nur eines sagen : Da es ja anscheinend genug Jobs in Deutschland gibt such Dir doch nen neuen !!

Mittlerweile sind ja fast um jeder ecke Nokia shops die rep. machen und da brauche ich keine 3 Tage drauf warten sondern kann es nach einer Stunde wieder mitnehmen....

und wenn ich mir die 125 SMS mal auf 2 Jahre ausrechnen invesstiere ich gerne mal etwas Sprit um zum Nokia shop zu fahren....

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Blöde Frage: wie lautet die Email für den o2 Support?

Echt blöde Frage! ;) Geh auf o2online.de --> Kontakt. Dort musst du Vertragskunden oder Interessenten auswählen und dein Themengebiet bezüglich deiner Frage auswählen und dann kannst du direkt eine E-Mail an o2 schreiben!!!

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!