A65 Bild!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Vielleicht sollte man die Taktik mal umdenken/verdrehen. *Auf's SX1 guck* :D

He ... ich mag das SX1, so wie es ist

Was das A65 angeht : Man kann mit dem üblichen Rezept rechnen - nicht allzuviele Features, aber trotzdem ein ordentliches Gerät zu einem niedrigen Preis.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Was das A65 angeht : Man kann mit dem üblichen Rezept rechnen - nicht allzuviele Features, aber trotzdem ein ordentliches Gerät zu einem niedrigen Preis.

Also ein typisches Siemens-PrePaid-Handy ;)
    Wobei ich die Verbindung von Hörertasten mit Displaytasten etwas gewagt finde, hatte Siemens das nicht schonmal gehabt und war sehr unglücklich zu bedienen?

Grüße, Jens

• Ich finde irgendwie auf dem Bild wirkt das Handy sehr billig. Aber mal schaun wies dann letztendlich wirklich wird, aber schön find ich es auf jeden Fall nicht.

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Zitat

Original geschrieben von Spiller
    Ich finde irgendwie auf dem Bild wirkt das Handy sehr billig.

Es wirkt billig... und wird wohl auch sehr billig sein (was den Preis betrifft) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Woher hast du denn die Info? Laut unserer Ansprechpartnerin wird das M65 in vier, das CX65 in acht Wochen ausgeliefert...

LG

Um mal für ihn zu antworten: Er hat die besseren Ansprechpartner.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Um mal für ihn zu antworten: Er hat die besseren Ansprechpartner.

-SF³

Das ist gut möglich, da wir ja auch nur offizielle Informationen bekommen (Presse). Trotzdem sprach unsere Ansprechpartnerin davon dass das M65 erst in etwa drei Wochen als Testgerät da sein wird. In vier Wochen beginnt die Vermarktung. Sollten die Geräte aber schon beim Händler liegen könnten die doch theoretisch auch Testgeräte schon versenden... Wäre für die doch nur Promotion und keineswegs "eine selbst gestellte Falle".

Das die Geräte schon in Serie produziert werden kann ich mir BTW auch gut vorstellen, jedoch nicht das sie schon beim Händler liegen...

Cu

• Zitat

Öh ... seit Monaten ist als Ziel für die Vertriebsfreigabe bei gleichzeitiger breiter Verfügbarkeit der ersten x65-Geräte Juni angepeilt, wo ist da der Verzug ?

der verzug ist gegeben, weil die geräte ja nicht kommen!
    Wie immer werden geräte für einen zeitpunkt angekü+ndigt und es passiert nichts! Eine Fausregel besagt man soll auf den Erscheinungstermin noch 3 Monate rechnen, dann ist das gerät ganz sicher verfügbar :D:D:D

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von LaRose
    der verzug ist gegeben, weil die geräte ja nicht kommen!

Du hast den Thread auch wirklich ganz durchgelesen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!