A65 Bild!

• Nur komisch das angebliche neue Handys gleichzeitig veröffentlicht werden (SL65 und A65). Entweder es sind beide Fakes oder sie sind tatsächlich echt. Mir persönlich gefällt das angebliche SL65 bis auf den kleinen Display ganz gut, das vermeintliche A65 sieht mir ein wenig zu "normal" und "einfach" aus.

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    das vermeintliche A65 sieht mir ein wenig zu "normal" und "einfach" aus.

Genau das hat die bisherigen Axx Geräte nicht umsonst auch ausgezeichnet :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Entweder es sind beide Fakes oder sie sind tatsächlich echt.

Diese behauptung wird keiner anfechten können ... scnr :D

!ND - E71

• beide geräte sind echt und sollten eigentlich ende mai anfang juni erscheinen, aber genau wie das m65 sind mal wieder alle geräte im verzug

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• M65 befindet sich genauso wie das CX65 seit dem 25.05 in der Auslieferung. Es ist jetzt noch eine Sacher der Händler, wann es im Regal steht

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von LaRose
    aber genau wie das m65 sind mal wieder alle geräte im verzug

Öh ... seit Monaten ist als Ziel für die Vertriebsfreigabe bei gleichzeitiger breiter Verfügbarkeit der ersten x65-Geräte Juni angepeilt, wo ist da der Verzug ?

• Beide Bilder (A65 und SL65) sind wohl eher mit einer CAD-Software erstellt worden und müssen daher nicht unbedingt Fakes sein.

Das SL65 finde ich dem Aussehen nach nicht schlecht, ein klares nüchternes edeles Design eben. Das A65 hebt sich durch seine normale Tastatur hervor. Und das ist es, was die meisten Leute wollen! ;)

Sollte etwa Siemens endlich gelernt haben, nicht mehr mit der Tastatur herumzu experimentieren? :)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Sollte etwa Siemens endlich gelernt haben, nicht mehr mit der Tastatur herumzu experimentieren? :)

Wann hat man bei der A-Reihe jemals mit dem Tastaturlayout herumexperimentiert ? Da war schon immer alles normal. Die 'Ausreißer' fanden bzw. finden in anderen Klassen statt.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wann hat man bei der A-Reihe jemals mit dem Tastaturlayout herumexperimentiert ? Da war schon immer alles normal. Die 'Ausreißer' fanden bzw. finden in anderen Klassen statt.

Vielleicht sollte man die Taktik mal umdenken/verdrehen. *Auf's SX1 guck* :D

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!