Oakley Brillen Günstig

• Was ist denn von diesem Shop hier zu halten?

Gute Preise, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Originalware handelt... :rolleyes:

Link

• Na, die Preise stinken wirklich. Nie und nimmer sind die original.
    Zu meinem Link:
    Die ist mit Sicherheit original. Ist halt ein Auslaufmodell...

• also der shop ist schon zuu billig und wirkt auch verdammt unseriös :flop:

Mist jetzt sind die Dinger bei Ebay schon alle weg :( Hätte mir getaugt so ne Felon...gibts die öfters um den Preis?

• Hab's heute durch Zufall gesehen. Sollte die Brille mir nicht stehen, kann ich mich ja bei dir melden. Guck doch mal bei eBay Deutschland. Da gibt's die auch ab 49€

• Zitat

Original geschrieben von gloxi
    Was ist denn von diesem Shop hier zu halten?

Gute Preise, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Originalware handelt... :rolleyes:

Link

Ich hab mir die Bilder nochmal genau angesehen. Das sind im Leben keine Originalen.
    1. Hängen an den Brillen keine billigen Schildchen
    2. Hat Oakley nicht so billige Gläser und
    3. Gibt es keinen Markenschriftzug auf dem Nasensteg.

Also Finger weg!

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich hab mir die Bilder nochmal genau angesehen. Das sind im Leben keine Originalen.
    3. Gibt es keinen Markenschriftzug auf dem Nasensteg.
    Also Finger weg!

Da muß ich dir widersprechen: bei einzelnen Modellen hatte Oakley sehr wohl den Markenschriftzug auf dem Nasensteg, ich meine unter anderem bei der Eyejacket, bei den Fives und noch ein paar Modellen. Meine stammen alle aus diveren Oakley Vaults, so daß ich vom Original überzeugt bin.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Okay, früher mal, aber gibt es immer noch aktuelle Modelle mit Schriftzug auf dem Steg?

Was meinst du mit Oakley Vaults?

• Oakley Vault nennen sich die offiziellen Oakley Outlet Stores.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Es gibt diverse Oakleys mit einem Schriftzug auf dem Nasensteg, allerdings sind das alte Modelle. Kann gerne Fotos meiner Sammlung posten :D

Zitat

Original geschrieben von gloxi
    Was ist denn von diesem Shop hier zu halten?

Link

Keine der dort angebotenen "Oakleys" ist echt. Zusätzlich zu den hier schon aufgeführten Fälschungshinweisen gibt es bei originalen Modellen nie einen Aufkleber auf den Gläsern...

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Oakley Vault nennen sich die offiziellen Oakley Outlet Stores.

Gibt es die nur "Offline"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!