Oakley Brillen Günstig

• Wenn der "oben" ist, könnte er vielleicht verschoben werden?
    Meine ja nur, bevor es "Nachahmer" gibt.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Bei mir ist der Thread im Gewerbliche Angebote & Gesuche ;)

Viel Spaß noch bei TT,
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ja bekommst du. Ich habe da vor 3 Monaten meine Oakley dort bestellt. Allerdings ist der Service sauschlecht. Lieferung hatte sich verzögert, zig Emails geschrieben und versucht anzurufen. Keine Chance! Brille ist dann doch gekommen, aber zwischenzeitlich dachte ich, dass ich betrogen worden bin.

Wie lange hat die gesamte Lieferzeit denn gedauert?
    Habe am 27.7 bestellt, es steht ja da dass normal innterhalb von 5 Arbeitstagen verschickt wird, bin ich ja gespannt, brauche die Brille nämlich relativ dringend :)

• kleines update:

sunspexdirect ist wohl wirklich ein Drecksladen :rolleyes:

Nachdem es mir zu lange gedauert hat mit dem Versand (da steht normal wird innerhalb 5 Werktagen versendet, ich habe 10 gewartet und immer noch nix) habe ich die gleiche Brille minimal teurer bei einem anderen UK Shop geordert.
    Gestern also woanders geordert und dafür an sunspex ne mail geschrieben zwecks order cancelation...und prompt wird meine Sendung heute verschickt, was ein Zufall :eek:

Jetzt musste ich heute wieder die Bestellung beim anderen Shop zurückziehen und hoffe dass mein sunspex Paket demnächst ankommt

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Der Preis dort (chainreactioncycles.com) ist allerdings astronomisch. Da sollte man wohl doch lieber aus den USA importieren ;)

find ich nicht ... hab meine Monster Pup Polarized dort für 134€ statt 200€ bestellt ...

Sonntag abend online mit KK bestellt ... Freitag mittag geliefert ... find ich echt gut! :)

Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    find ich nicht ... hab meine Monster Pup Polarized dort für 134€ statt 200€ bestellt ...

:confused:

Dann solltest Du Dir mal die Angebote von verschiedenen Powersellern bei ebay ansehen...

• Imp-Markus
    wie ist denn nun deine Erfahrung mit sunspexdirect.com? hast du deine Brille erhalten bzw. bis du zufrieden? und wie lange hat der Versand nun insgesamt gedauert?
    überlege mir auch, dort was zu bestellen..

danke!

• Die Brille habe ich erhalten, bin auch zufrieden damit :top: Der Stoffbeutel war auch dabei, für den verlangen manch andere Shops ja nochmal extra Kohle....

Bestellt am 27.7 (Montag)
    Stornomail am 9.8 (Sonntag)
    Ware verschickt am 10.8 (Montag)
    Ware erhalten am 14.8 (Freitag)

Also nachdem die Ware verschickt war gings recht fix...ob der plötzliche Versand mit der Stornomail zusammenhängt kann ich nich sagen...hatte dann zwischenzeitlich bei "The Internet Opticians" bestellt weil die ähnliche Preise hatten und einen weitaus seriöseren Eindruck gemacht haben.
    (Hab bei denen dann sofort storniert als ich die Versandmail von Sunspex hatte und deren Storno Bestätigung kam noch am selben Tag usw)

Also mein Tipp:

Preise vergleichen und wenn nicht allzu viel Unterschied ist würde ich das nächste mal wohl lieber bei den Internet Opticians bestellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!