Oakley Brillen Günstig

• Meine ja... war gegen 19H00 nochmal da

2xOakley MAG 4 PLASMA für 150 Euro (NP 300)
    2xOakley HATCHET WIRE RAW für 150 Euro (NP 300)
    Oakley BIG SQUARE WIRE und weitere auch noch da. Kann mich aber nicht an die Einzelpreise erinnern.

Am besten einfach dort hingegen und schauen ob deine Brille dabei ist.

Edit: Habe hier noch Oakley BIG Square Wire für Korrekturgläser hier. Die kosten normalerweise 230 Euro und dort gab es die für 80 Euro... wer eine haben will...

• Zitat

Original geschrieben von scoubie
    Am besten einfach dort hingegen und schauen ob deine Brille dabei ist.

Werde ich morgen Nachmittag mal machen. Ich poste dann was es noch gibt.

Wenn ich nur nicht schon so viele hätte :D

• Also da gibt es genug um schwach zu werden.

Bin am überlegen mir eine weitere Romeo zu holen, diesmal mit Polarised Gläser :p

• Zitat

Original geschrieben von scoubie
    Also da gibt es genug um schwach zu werden.

Bin am überlegen mir eine weitere Romeo zu holen, diesmal mit Polarised Gläser :p

Ich bin nicht schwach geworden :D Die günstigen Modelle hab ich schon und die guten sind viel zu teuer, obwohl sie runtergesetzt sind...Da findet man bei ebay viel bessere Sachen ;)

Bestes Beispiel war eine A-Wire 2.0 Gunmetal / Ruby für 200,-€. Normal 249,- :rolleyes:

Günstig waren u. a. A-Wire Thick / black und Wiretap für 90,-€.

• Ich hol mal hoch um nicht einen neuen Thread aufzumachen.

Ich suche gezielt nach einer Killer Loop Modell: Spoiler.
    Jemand einen Tip?
    Danke euch

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• hat jemand noch nen aktuellen tipp für oakley sonnenbrillen mit sehstärke (-1,-1)?
    außer den üblichen verdächtigen, da ich noch die hoffnung habe dass es etwas günstiger geht. oder gibts die nur beim optiker vor ort?

• Hat jemand ausser dem Import aus den USA einen Tipp für eine günstige Juliet Ducati?

2,9% Zoll plus Ust. sind richtig bei Oakley als Einfuhrabgaben?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!