Oakley Brillen Günstig

  • Ja, klar. Stichwort: Römische Zahlen. ;)


    Noch ein Shop, der wohl noch nicht genannt wurde: http://www.oakstore.de


    Was die Läden in Hamburg angeht... den Store Locator kennt ihr, oder?


    P.S. Dank euch ist mein länger unterdrückter Wunsch nach noch einer Oakley Sonnenbrille (besitze eine M-Frame (ca. 12 Jahre alt) zum sporteln, eine "old school" e-wire (habe ich bestimmt schon 10 Jahre), 1 a-wire und 1 a-wire 2.0 - alle noch top in Schuß, bis auf meine 2. a-wire, die ich im Macy's verloren habe :rolleyes: ) wieder hochgekommen. Wollte mir eigentlich schon länger mal ne Why 8.1 oder OO zulegen. Und bevor der Euro den Dollar im freien Fall überholt, sollte ich wohl zuschlagen - dann allerdings in den USA.


    P.P.S. Da wir ja in einem Mobilfunkforum sind... was haltet ihr von der Oakley Razrwire (völlig überraschend in Zusammenarbeit mit Motorola) mit integriertem Bluetooth Headset?



    Ich persönlich halte das Design technisch für nen schlechten Scherz und wünsche mir die guten alten Zeiten zurück, in denen es noch keine so große Oakley Produktvielfalt gab.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • ich hänge mich mal hier dran: ich suche eine Sonnenbrille von Tag Heuer. Leider habe ich noch nicht mal eine Übersicht über die Brillen im Netz gefunden, geschweige denn einen Laden der die Dinger verkauft. Hat jemand eine Ahnung wo es diese Sonnenbrillen gibt?

  • markus(hh):


    Habe vor nem halben Jahr für glaube ich € 230,- ne Oakley Why 3 Titanium in grau als "normale" Brille bei eBay gekauft! Ist auf jeden Fall eine originale (auch das gibts bei eBay! ;-) ) Meine Gläser habe ich passend bei Fielmann bestellt; in der qualitativ besten Ausführung für ca. € 70 das Stück! Fielmann hat exakt nach den Beispielgläser, die im Lieferumfang dabei sind, diese angefertigt. Die Qualität der Brille & der Gläser ist super, nur muss man vor dem Kauf bei eBay wirklich sehr genau aufpassen, das man nicht viel Kohle für ein Imitat ausgibt!!

    - Big pimpin' -


    Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

  • Kann mir hier jemand vielleicht was zu oakley-dealer.de sagen ? Liefern die ?


    Habe da vor 14 Tagen bestellt, weil ich auf jedenfall original mit Rechnung haben wollte - keine Ware (Vorkasse), erreiche niemand...

  • Zitat

    Original geschrieben von 9mm
      markus(hh):


    Habe vor nem halben Jahr für glaube ich € 230,- ne Oakley Why 3 Titanium in grau als "normale" Brille bei eBay gekauft! Ist auf jeden Fall eine originale (auch das gibts bei eBay! ;-) ) Meine Gläser habe ich passend bei Fielmann bestellt; in der qualitativ besten Ausführung für ca. € 70 das Stück! Fielmann hat exakt nach den Beispielgläser, die im Lieferumfang dabei sind, diese angefertigt. Die Qualität der Brille & der Gläser ist super, nur muss man vor dem Kauf bei eBay wirklich sehr genau aufpassen, das man nicht viel Kohle für ein Imitat ausgibt!!

    Vielleicht kannst Du mir den eBay-shop mal pn'nen! ;)

  • Oder einfach mal direkt linken, gibt da bestimmt noch 2-3 Interessenten. :D.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von markus(hh)
    Das ist doch mal ein interessanter Link, danke! Hat einer von Euch eine Oakley als ganz normale Brille?


    Habe eine Off Line 2.0 und kann mich bis auf den preis nicht beschweren!


    Grüsse

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!