Oakley Brillen Günstig

  • *rauskram*


    Kennt jemand noch ein paar weitere Läden als die oben genannten? In den o. g. Läden kosten die Brillen genau so viel wie z. B. bei Karstadt...


    Gibts in Hamburg empfehlenswerte Läden die auch eine gute Auswahl haben? Muss ja nicht immer alles online sein :D


    Grüße,
    Sven

  • weiss jemand von euch zufällig ob man sich beim optiker in die oakley sonnenbrillen auch gläser mit stärke einsetzen lassen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von m.linne


    die hab ich im dezember für 100€ bei ebay ersteigert :)
    also ebay lohnt schon


    Selten eine solch furchtbare Brille gesehen - auch, wenn es eine Oakley ist. Die würde ich nicht mal zum Fensterputzen aufziehen. :cool:


    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten... ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • lenslink.com



    Ist die gleiche Bude, die zu dvdboxoffice.com gehört...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • tx182:
    Ja kann man. Habe ich selber auch. Ich konnte wählen zwischen geschliffenen Gläsern eines Drittanbieters oder original Oakley Gläsern mit Stärke.


    Gruss,
    Chris

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

  • Habe noch nicht alle Oakley Brillen online, schaut mal einfach rein: http://www.store81.de


    Es sind bei allen Brillen +- 20 % Rabatt kalkuliert, selbstverständlich alles nagelneu und 1000 % original!


    Falls irgend welche Modelle fehlen, einfach ne Anfrage an info@store81.de


    Ok, damit es noch interessanter wird: Für TT-Mitglieder versandkostenfrei!


  • Klingt schonmal nicht schlecht :top:


    Suche u. a. die A-Wire in Carbon mit schwarzen, polarisierten Gläsern. Kannst Du die auch liefern? Bzw. überhaupt eine A-Wire mit polarisierten Gläsern?


    Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von m.linne


    die hab ich im dezember für 100€ bei ebay ersteigert :)
    also ebay lohnt schon


    Gab es dort auch noch das passende Batmobil?? :D


    Übrigens, noch ein Spruch meiner seligen Oma zum allgem Thema "Geiz ist geil":
    "Ich bin zu arm um billig zu kaufen!" ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Suche u. a. die A-Wire in Carbon mit schwarzen, polarisierten Gläsern. Kannst Du die auch liefern? Bzw. überhaupt eine A-Wire mit polarisierten Gläsern?


    Da schließe ich mich an.


    Die A wire 2.0 Carbon/black iridium mit den Prozenten und du hast eine weniger zu verkaufen. ;)


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!