Oakley Brillen Günstig

• Also wenn der Zollsatz von 2,9 Prozent stimmt komme ich beim USA Import auf ca 200-210 Euro...

BTW: Kann einer der Mods den Thread mal verschieben?

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Also ich finde den Shop gar nicht so teuer. Bei Ebay.co.uk und ebay.com bekommst du es auch nicht günstiger...

Zumindest bei ebay.com solltest Du da aber nochmal etwas genauer gucken. Große Händler bieten die Brille da deutlich günstiger an...

• Preise sind okay. Allerdings komme ich auf keine Detailansicht der Brillen. Immer Seitenladefehler...

• Mit Flock gehts wunderbar...

Die Juliet für 221€.... Guter Kurs.

Das muss am Wetter liegen...

• Muss den Thread mal wegen ner Frage hochholen:

Bekommt man bei Sunspexdirect.com auch wirklich Originale? Will mir dort eine Oakley holen, aber die Preise scheinen einfach zu gut? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Muss den Thread mal wegen ner Frage hochholen:

Bekommt man bei Sunspexdirect.com auch wirklich Originale? Will mir dort eine Oakley holen, aber die Preise scheinen einfach zu gut? :eek:

Ja bekommst du. Ich habe da vor 3 Monaten meine Oakley dort bestellt. Allerdings ist der Service sauschlecht. Lieferung hatte sich verzögert, zig Emails geschrieben und versucht anzurufen. Keine Chance! Brille ist dann doch gekommen, aber zwischenzeitlich dachte ich, dass ich betrogen worden bin.

• Re: Oakley Brillen Günstig

Zitat

Original geschrieben von bburz
    Hi

suche für den Sommer noch ne ganz schicke oakley sonnenbrille. kennt einer einen online-shop, wo man die brillen günstig erwerben kann?

gruss burz

Was sucht das im "Werbeforum Telekommunikation" ?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Diese Frage stellst du bei einem über 4 Jahre alten Thread :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!